This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigHead vs. Sammelfigur
#1
(Da ich bei den ganzen Projekten gerade irgendwie kein neues Thema erstellen kann (er sagt seit ein paar Minuten, dass ich erst in 1s ein neues Thema erstellen kann ?( ), packe ich es jetzt einfach mal hier her...)

Hier seht ihr eine Gegenüberstellung meiner 1. BigHead-Figur mit meiner 41. Sammelfigur. Beides Katzen, beides die gleichen Farben fürs Fell, beide etwa gleich groß. Und doch komplett unterschiedlich...

[Bild: ver1.jpg]
[Bild: ver2.jpg]
[Bild: ver3.jpg]

Beide bekommen noch Accessoires (bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche...), dann gibt es neue Fotos Wink

Anleitungen: BigHead von 6diy.com
Sammelfiguren-Kopf von Artbeads.co.kr
(Wie genau ich mich an Anleitungen halte, dürfte bekannt sein.)
Zitieren
#2
Schöne Gegenüberstellung, eine ähnliche Idee spukt auch noch in meinem Kopf. Die Fellfarben der Beiden gefallen mir sehr gut. Grundsätzlich finde ich auch die Idee einer Katze grüne Augen zu machen prima, wobei ich denke das würde besser zu dunkerem Fell passen. Soll jetzt aber keine zu starke Kritik sein, ist bloß mein persönlicher Geschmack.
Als Accessoires... ich finde die Beiden schauen so aus als würden sie gerne mit kleinen Mäusen spielen *g*.

Ach und Glückwunsch zum ersten Big-Head Smile. Bist du jetzt infiziert? Mich hat es im Moment ganz schlimm erwischt...
Zitieren
#3
Danke Smile

Die grünen Augen hat sie eigentlich nur, weil ich noch keine schwarzen größeren Perlen habe (mir gefallen sie auch nicht so gut, aber wenn man sich nun mal um 11 Uhr Abends einbildet, unbedingt JETZT eine BigHead ausprobieren zu wollen....)
Hm, kleine Mäuschen wird schwierig, ich glaube nicht, dass sie freiwillig mit Kätzchen spielen würden Wink

In meinem Regal stehen 3 Sammelfiguren und 1 BigHead, beantwortet das die Frage, ob ich jetzt auch infiziert bin? Bzw. eher WOMIT ich infiziert bin Wink
Zitieren
#4
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=61744#post61744' schrieb:Die grünen Augen hat sie eigentlich nur, weil ich noch keine schwarzen größeren Perlen habe (mir gefallen sie auch nicht so gut, aber wenn man sich nun mal um 11 Uhr Abends einbildet, unbedingt JETZT eine BigHead ausprobieren zu wollen....)
Hm, kleine Mäuschen wird schwierig, ich glaube nicht, dass sie freiwillig mit Kätzchen spielen würden

Oh das kenne ich, etwas unbedingt perlen wollen, aber keine passenden Perlen... schreckliches Schicksal *g* Hm, die Mäuschen könnte man zum spielen zwingen...

Katinka,'index.php?page=Thread&postID=61744#post61744' schrieb:In meinem Regal stehen 3 Sammelfiguren und 1 BigHead, beantwortet das die Frage, ob ich jetzt auch infiziert bin? Bzw. eher WOMIT ich infiziert bin

Noch sind bei mir auch eindeutig die Sammelfiguren in der Mehrzahl, habe sie nie gezählt aber 30 sind es bestimmt schon. Die Big-Heads sind aber auf Verfolgungsjagt, im Moment vernachlässige ich dafür alle anderen angefangenen Projekte (ein Baum, die Poochnavi Hundchen, meine Harry Potter Projekte). Wenn hier endlich mal schönes Wetter werden wäre, würde sich das zu Gunsten des Baumes verschieben. Neija, das Problem hast du zur zeit wohl nicht, was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste