This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :)
#1
Hallo ich bin gitti, 25 Jahre alt, am 21.8.1987 geboren in Rudolstadt Thüringen und Wohne in Potsdam. Smile

seit Januar bin ich dem Perlenfieber total verfallen. Ich arbeite am liebsten in der Gegenfädeltechnik aber ich versuche mich ab und an ander japanischen technik.

ich freue mich sehr hier zu sein

lg gitti
Zitieren
#2
Herzlich willkommen. Ich bin auf deine Figuren schon gespannt.
Zitieren
#3
Hallo gitti!

Schön, dich bei uns zu haben!
Noch jemand aus Thüringen, das ist auch schön. Ist ja ganz in der Nähe von Jena Biggrin

Dann bin ich mal auf deine ersten Werke gespannt. Und das mit der japanischen Technik wird sicher noch, wenn dich hier erstmal alle damit angesteckt haben ^^ Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Hallo, Herzlich Willkommen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Ja in Jena hab ich fünf jahre gelernt Smile leider ist potsdam nicht ganzso nah an jena
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen
Zitieren
#8
herzlich willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen gitti! Smile Wünsche dir viel Spaß im Forum...
Zitieren
#10
Auch von mir herzlich willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste