This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix
#1
Ich wollte euch meinen kleinen Phönix zeigen, der letzte Woche entstanden ist. So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit ihm. Den Kopfschmuck muss ich nochmal abändern, sieht ein bisschen kümmerlich aus. Unsure

Auf den Photos sieht man noch die Fäden. Ich hatte sie noch nicht verschmolzen.


[Bild: e5cnpi4j.jpg]

Er besteht aus vier verschieden Farben. Rot, Ziegelrot, Orange und Gelb. Alle transparent. Man sieht es leider auf dem Bild nicht so, da das Licht nicht besonders war. Die Flügel, der Kopfputz und der Schwanz enthalten alle Farben.


Ich hoffe er gefällt euch.
Zitieren
#2
Ich find den voll niedlich, gerade wegen dem wenigen Kopfschmuck. Er sieht aus, als wäre er grad geschlüpft und sucht nun seine Mama Love Vor allem auf dem zweiten Bild wirkt es so. Ganz verloren der Kleine, hilflos nach Mama suchend Crying Soooo niedlich!
Zitieren
#3
Ja, das war auch mein erster Eindruck, dass er aussieht wie ein kleines Phönix-Küken. Love
Die Farben passen super. Die kleinen Füße, Flügelchen, der Schwanz.
Alles passt perfekt zum Kopfschmuck, alles in kleiner Ausführung. ICh finde ihn so niedlich, wie er ist, und würde da nicht noch was dran ändern Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Der ist super! Der wenige Kopfschmuck macht ihn gerade süß, da wrde ich auch nichts ändern.
Zitieren
#5
Oh, bitte nicht abändern! Der ist so so niedlich. Wie die andern schon sagten wie ein kleines Phönix-Küken. Wenn du trotzdem unbedingt was ändern möchtest dann mach ihm doch noch eine Mama Smile
Zitieren
#6
Ich finde die Farben wirklich sehr schön, ich mag Rottöne Smile
Aber mein erster Eindruck war deinem eigenen Urteil sehr ähnlich, der Kopfschmuck ist etwas spärlich. Unsure

Allerdings haben mich die Meinungen der anderen, das es eben ein Küken ist schon vom Gegenteil überzeugt, denn dafür passt es perfekt ^^

Auf jeden Fall sehr knuffig Love

Und das mit der Mama ist eine gute Idee, da kannst du dann ausgefalleneren Kopfschmuck basteln worauf sich der Kleine dann freuen kann, denn so sieht er dann auch mal aus wenn er groß wird Biggrin

Ist das eigentlich eine Eigenkreation? Ich vermute es mal, da in deinem Beitrag nichts zur Quelle steht.
Zitieren
#7
Bitte nicht ändern!!!!!!
Der ist ja sooooooo niedlich!!
Ganz frisch geschlüpft! Love
Will auch! ^^ Love ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
soooo süß der Kleine. Klasse.
Zitieren
#9
der Phönix sieht echt klasse aus bitte lass ihn so er ist so süß
Zitieren
#10
Ist der Kleine niedlich ♥♥♥ ich hab auch sofort an einen frisch geschlüpften Phönix gedacht! Der ist einfach Supersüß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste