mettalqueen
nicht registriert
Hallo Leute. Habe mir gerade wieder Anleitungen von Big Head Figuren ausgedruckt und da kam mir die Frage wie bewahrt ihr diese Anleitungen auf?. Ich laminiere die Anleitungen und hefte sie dann in einen großen Hefter. Naja ab und zu bleibt auch mal eine nach dem basteln liegen, dann verknittert sie und wird weggeworfen, weil das aber doch ziemlich kostspielig ist, versuche ich sie immer zu laminieren und wegzuheften. Wie macht ihr das? Vielleicht kann ich mir ja noch was abgucken
Bewertung:
0
Ich packe eine komplette AL in eine Folie und hefte sie dann in einen dicken Ordner
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Ich habe einfach verschiedene Orgdner für die verschiedenen Techniken.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Stimmt das mache ich auch noch. Ich habe einen Ordner mit der Japanischen, einen mit Gegenfädel und zwei mit Big Heads, das liegt aber daran dass sie viel mehr Seiten haben und deshalb mehr Platz verbrauchen
A day without laughter is a wasted Day
mettalqueen
nicht registriert
im mom habe ich noch alle in einem
Bewertung:
0
Ich gehöre auch zu den nicht ausdruckern. Die Zeit die ich zum archivieren bräuchte nutze ich lieber zum basteln. Bei meinem Drucker würden mich die Kosten für die Patronen arm machen.
Hab meisten den Laptop auf dem Schoß (das ist so schön warm *g*). Mache außerdem nur ganz selten etwas mehrfach.