This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotahorn
#1
Den Rotahorn habe ich letztes Jahr einfach mal so angefangen, weil ich ihn in der Heartbead gesehen habe und so schön fand.
Fertig wurde er kurz vor Weihnachten und meine Mutter meinte, Oma würde sich bestimmt darüber freuen (denn ich wusste nicht recht was ich damit machen soll…)
Also ab auf einen Stein (genau genommen ist es Marmor aus Italien, da waren wir vor Jahren mal und haben „Schutt“ eingesammelt Wink ), Mutti freute sich das das Ding mal Verwendung hatte und Oma freute sich riesig über das Bäumchen Biggrin

Bei genauerem Hinsehen könnt ihr vll auch die Blätter erkennen, die auf dem Stein verstreut liegen Wink

Anleitung wie gesagt aus der Heartbead.
[Bild: 6wfqq7mu.jpg]

[Bild: p8b9njlq.jpg]

Ich hoffe das mit den Bildern ist so ok, bin darin nicht so bewandert. Laut Bildbearbeitungsprogramm müssten sie aber die richtige Größe haben Whistling
Zitieren
#2
Gefällt mir sehr gut, auch die Idee noch etwas Laub auf dem Boden zu verteilen ist klasse. Ich schleppe auch jedes Jahr aus dem Urlaub Steine an, selbst wenn ich so beim wandern den ganzen Tag zusatz Gewicht mit schleppen muss *g*
Zitieren
#3
Der gefällt mir gut, auch der Marmor ist ganz grosse klasse als untergrund!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das Bäumchen ist schön! Man sieht ihm an, dass sehr viel Arbeit darin steckt!
Zitieren
#5
Sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Sehr sehr hübsch geperlt und arrangiert! Smile Die einzelnen Blätter auf dem Boden sind ein schönes Detail.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist sehr hübsch geworden. Die Drahtfarbe passt super dazu und auch die kleinen Blätter auf dem Stein runden das Bäumchen schön ab. Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste