This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenkopf und Super Mario LVL UP Pilz
und hier kommt der 3. und 4. der Truppe Biggrin das sind auch Bestellungen von freunden leider sieht man nicht das schöne grün bei dem pilz und er ist größer geworden als ich dachte 8| der Totenkopf leuchtet so gar in der Nacht Biggrin ich finde das mir die Knochenbase echt gut gelungen ist langsam hab ich den dreh raus mit dem Fimo Biggrin die beiden werden Augen machen wenn sie sie abholen Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh wie cool
deine base gefällt mir Smile
mann sieht auch etwas von den grünSmile
Cool! Stimmt schon, das grün wirkt tatächlich etwas hell auf dem Bild. Aber trotzdem klasse Smile
Der Totenkopf ist klasse, ist der ein Eigenentwurf? Die Base passt auch supi Thumbsup
LG,
Merlya21

Schick! 8o Das grün gefällt mir gut! Ist das in echt auch so pastellig?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Klasse umgesetzt, das grün wäre mir zwar zu hell, aber wenns so gewünscht war passts ja.
sorry hab vergessen zu schreiben wo die AL her ist, ich hab die AL glaube ich aus der Seite die ich hier gepostet hab AL für Perlenbastler aber bin mir nicht ganz sicher.

die grünen perlen heißen Jade Perlmutt und sind von Knorr prandell Biggrin
Die Mario-Pilze finde ich alle immer klasse Smile. Der Totenkopf ist aber echt interessant, ich hab ja auch noch nachtleuchtende Perlen die verarbeitet werden wollen....
Noch ein Kopf Biggrin
Ist zwar fast ein bisschen hell das grün, aber es ist trotzdem ein tolles grün! Nur vielleicht nach meinem Geschmack nicht 100% passend für den Pilzkopf. Aber das macht nichts Wink

Der Totenkopf ist auch toll, und die Totenkopfbase einfach genial. Das ist eine super Idee und es passt einfach perfekt zusammen. Gefällt mir also beides wirklich sehr ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Mir gefällt das Grün, auch wenns nicht dem Original entspricht. Der Totenkopf ist auch toll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste