This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen Zeitschrift "Perlen Poesie"
#1
Hallo
ich finde eure zeitschrift einfach super und freue mich schon aufdie nächste ausgabeSmile
ich weiß das war noch keine frage Wink
Bin grad auf dem heimweg vom nachtdienst und da ich noch etwas zeit hatte bin ich in den zeitschriften laden gegangenSmile
und ich bin auf folgendes gestoßen: eine zeitschrift mit dem namen perlen posie.
kennt die einer? und gibt es außer dieser und jener noch andere perlen zeitschriften?
lg gitti
Zitieren
#2
Also ich hab davon noch nie was gehört..
Ich hab die Bead&Button abonniert, die kommt aus den USA und ist demnach auf Englisch und dreht sich um Schmuck. Ich find sie super, auch wenn ich bei den Schmucktechniken noch so langsam bin, dass ich an meinem ersten Werk hängen bleibe Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Ja, ich kenne sie und ich habe auch einige Ausgaben davon. Aber ich finde sie etwas teuer (zumindest bei uns in Österreich) und jetzt mache ich lieber Tiere und Pflanzen, als Schmuck.

Die Zeitschrift ist recht interessant, einige Artikel fand ich durchaus spannend. Die Modelle, für die es Anleitungen gibt sind halt sehr aufwendig und teilweise das Material schwer zu bekommen, bzw teuer.

Mein größtes Problem war aber, nur eine Trafik bei uns im näheren und weiteren Umkreis hatte sie und da auch nur 2 - 3 Stück. Also schnelles handeln war angesagt und man musste mehrmals hin, weil sie nicht immer zur selben Zeit geliefert worden ist. Das wurde mir dann auch zu mühsam.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#4
Gesehen hab ich die auch schon.
Kostet doch denke um die 15€!?
Ich wollte sie mir erst holen, da es aber vorrangig um Schmuck geht, war es dann doch nichts für mich Wink

Andere Perlenzeitschriften kenne ich persönlich nicht, aber mir geht es sowieso hauptsächlich um Perlentiere, und da sind wir hier wohl die Elite auf dem Gebiet, wenn ihr wisst, was ich meine Thumbsup
Abgesehen von normalen Perlenbüchern, die es zu kaufen gibt, wird es da wohl nicht mehr geben.

Oder meinst du allgemein Perlen, also auch Schmuck-Sachen? Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Hast du mal danach gegooglet?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Nein perlentiere und blumen Smile'und ich weiß du meinst
ja die 15€ sind echt heftig
aber ich perle eh tiere und blumen

danke für eure antworten
lg gitti
Zitieren
#6
Ich habe die Perlen Poesie abbonniert. Mehr Infos: http://www.perlen-poesie.de
Ist ein hübsches magazin für hauptsächlich Schmuck. Ich mach zwar keinen Schmuck, aber ich liebe es, das Magazin anzugucken ^^
Erscheint 4x jährlich und kostet je 15 €.

Die Herausgeber organisieren übrigens auch die Messe in Hamburg.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Hy,
ich habe die PerlenPoesie abonniert und bin total begeistert.
Obwohl ich aus Österreich komme, habe ich mich dafür entschieden. Sind immer wieder geniale Dinge drinnen.
Für Anfänger und Fortgeschrittenen ist alles dabei.
Wie Jalaila schon schrieb, ist es hauptsächlich für Schmuck.
Das stört mich natürlich nicht so sehr, da ich ja alles mögliche mit den Perlen mache. Smile
LG Strega / Martina
Zitieren
#8
Am 10. März erscheint die neue Ausgabe der "Perlen Poesie", einem Perlenkunstmagazin.
http://www.perlen-poesie.com/de/magazines/ausgabe-20

Ich freue mich riesig drauf, denn ich durfte diesmal als Autorin mitwirken und eine Anleitung beisteuern :-) Wenn ihr ins Inhaltsverzeichnis guckt, könnt ihr euch bestimmt denken, welche ^^

Wer das Magazin nicht kennt: es dreht sich hauptsächlich um Schmuck aus Perlen, aber auch um andere Perlenkunst. Und die Perlen-Poesie ist der Veranstalter der größten deutschen Perlenmesse im August jedes Jahr in Hamburg.

(Ich habe übrigens selbst keine Ahnung, wie mein Artikel am Ende aussieht und bin selbst total gespannt *g*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ach wie cool! Das finde ich super, da greift das ***-Figuren-Fieber jetzt bestimmt ganz fix um sich in der Perlerwelt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
*g* das stand sogar schon letztes Jahr vor der Messe fest aber ich durft ja nix verraten Tongue
Ich hoff, dass sie mal öfter noch Dinge bringen, die nicht nur Schmuck sind.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste