This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix mit Haaren ^^
#1
Hy leute

Soo nun hab ich es gewagt einen Phönix selbst zu kreieren.
Ich wollte mal etwas anderes machen und joar irgendwie sind dabei haare rausgekommen hihi ^^

Hoffe er gefällt euch und nun hier ist der kleine Wink

[Bild: h3n2mtsn24or.jpg]

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Klasse Idee mit den Haaren. Die Farbwahl ist sehr "knallig", aber ich mag ihn Smile. Die Augenfarbe kann ich leider nicht richtig erkennen. Ist das grün? silber?
Zitieren
#3
Ich habe vor kurzem eine Dokumentation gesehen, bei der das Bindeglied zwischen Vogel und Dinosaurier in
China gefunden wurden. War eine sehr interessante Doku und die Vorstellung, das Dinosaurier mehr Vögel wie Echsen waren, finde ich witzig.
Was hat das nun alles mit deiner Figur zu tun? Nunja deine Figur erinnert mich in der Grundform an diesen Dinosaurier der das Bindeglied bilder, er hatte eine ähnliche Form

klick hier

Auf jeden Fall finde ich ihn cool, könnte ein Ur Phönix sein Biggrin

LG Zoey
Zitieren
#4
Ich finde ihn total toll! Die Haare sind echt eine coole Idee, wirkt wie ganz feines Gefieder.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
eigentlich sind die augen orange aber durch das licht und der kamera ist daraus grün geworden ^^
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#6
ui, na das ist doch mal was anderes.
Coole Idee finde ich! Er hat dadurch einen besonderen Kopfschmuck, der eines Phönix würdig ist.
Und auch an den Schwanzfedern passt es. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig gesetzt!

Haartechnik bei einem Vogel ist echt genial!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Der ist schön geworden!
Die Farben wirken auf mich recht dunkel, das ist mal was anderes als die Phönixe in de "Sonnenuntergangsfarben".
Gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit den Haaren ist auch klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ha! Der ist ja heiß! Ein ganz besonderes Stück - wirklich gut gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Der Phönix sieht spannend aus. Ich kann auf dem Foto nicht alle Details erkennen und fänd eine noch nähere Aufnahme oder ein größeres Bild schön. :-)
Die Schwanzfedern sehen toll aus und die gesamten proportionen mag ich, weil sie nicht eine Kopie der bisherigen Vögel sind, sondern eben von der Pike auf selbst kreiert.
Der Übergang vom Schnabel zum Kopf find ich super! Und die Haare machen den Kleinen zu etwas ganz besonderem.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Cool! Die Haare sind ja der Hammer! Biggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste