This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Hi ihr Lieben,

wie ja vielleicht einige wissen, hatte ich bei dem "chaotische Welten"-Projekt die Aufgabe bekommen einen Koala zu perlen. Da mir dieser aber nach seiner Vollendung irgendwie noch nicht ganz so gefallen hat, habe ich einen zweiten Anlauf gestartet ( aber diesmal in grau Biggrin ).
Nun möchte ich euch das Ergebnis präsentieren und bin gespannt, wie eure Kritiken ausfallen. Diesmal sitzt er auf einem Ast, der in Brick-Stich geperlt ist.

Gruß
Zuse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ist der niedlich wunderschön
Zitieren
#3
Der ist wunderschöööön geworden, absolut klasse,
und der Stamm mit Ast wirkt absolut Klasse und passt super zu Ihm.
Zitieren
#4
Ist dir sehr gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Der Koala und der Ast sind dir beide perfekt gelungen Smile. Schaut wirklich klasse aus...
Zitieren
#6
Der ist super geworden mit seinen Knopfaugen! Love Die Nase hat mir erst auf den zweiten Blick gefallen Wink und ich hätte sie vielleicht mit einer größeren ovalen Perle gemacht. Aber du hast sie gut gelöst, so dass man nur eine Perlengröße braucht.
Hut ab!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Oh, der ist toll! Beim Projekt hat er mir zwar auch gefallen, aber irgendwie kam die Form durch die schräge Farbe nicht so gut raus. In "Original" ist er aber wirklich genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Wirklich gut geworden! *daumen-hoch-halt* Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich liebe ihn!!! Aber ich mag deine Kreationen eh total gern!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich finde auch, dass du einen tollen, ganz unverwechselbaren Stil hast, der viele Dinge so unglaublich intelligent löst. Da bin ich des Öfteren baff :-) Die Nase so zu machen ist ideal. Und die Körperhaltung finde ich sehr naturgetreu und schön.
Auch der Baumstamm passt super dazu. Ich hab gar nix zu kritisieren.

Nur eins: Ich will mehr von dir sehen :-) Ganz viele schöne Tiere zum Angucken und Dran-Erfreuen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste