This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer und kleiner Schmetterlingsdrache
#11
Die beiden sind schön Smile Mir gefallen die transparenten Flügel beim Großen, sie wirken so schön zart!
Zitieren
#12
Sehr schön die Beiden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Sehr toll geworden!
Mir gefallen vor allem bei dem großen die Flügel, wie die Kringel da drin so leuchten.
Man kann auch erkennen, dass du die Flügel verstärkt hast, das find ich toll! Hoffentlich bleiben sie immer so stehen, sieht nämlich wirklich super aus Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Sehr hübsch die zwei! Und Respekt, dass der Große auf den dünnen Beinchen steht und die Riesen-Flügel auch angehoben hat! Die Farben sind auch sehr schön, mir gefällt vor allem das dunkle Blau des Kleinen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Der große Drache ist unglaublich toll geworden und die Farben passen extrem gut. Sonst bin ich nicht so der Fan von Pink, aber hier passt es einfach. Der Kleine ist auch sehr gut geworden, aber der Große ist einfach eine andere Liga. Wink

Den muss ich unbedingt noch machen... danke für die Erinnerung! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Deine beiden Drachen sind wirklich sehr schön und zusammen sehen auch toll aus. Die Perlen, die du gewählt hast, passen gut zu dem Motiv.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Sehen beide richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#18
Die beiden sind sehr schön geworden, ich bewundere besonders den großen (und das obwohl ich blau eigentlich sehr sehr liebe ;-)

Aber diese transparenten Perlen mit dem zarten rosa/lila - perfekt.

Und das du dies schöne Foto als Avatar gewählt hast finde ich auch too: So können wir ihn immer wieder sehen Love
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Wow, die beiden sind wunderschön! Smile

Die Drachenmama zeigt ihrem kleinen, noch sehr ängstlichen Kind zum ersten Mal die Welt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste