This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halskette
#1
Die Kette ist von Artbeads.co.kr. Als Perlen habe ich Delica Beads genommen, da ich mit meinen normalen Rocailles einfach nicht die Form hinbekommen habe.. Leider ist sie mir beim ersten Tragen gleich kaputt gegangen (siehe die eine Perle am Verschluss, da haben wir sie dann notdürftig geflickt..), deswegen trag ich sie nicht mehr.

Meine Mutter hat sich allerdings auch so eine gewünscht, da nehm ich dickeren Nylonfaden, hoffentlich passt das dann.. bei der hier habe ich 0,25 verwendet, weil mein 0,35 nicht durchs Nadelöhr passen wollte ^^ und ohne Nadel wollte ich das wirklich nicht machen.. inzwischen habe ich aber eine Nadel, die quasi nur aus Nadelöhr besteht und da passt der dickere Faden dann durch Wink

Ach ja, schwarz weiß deswegen, weil ich nicht wusste welche Farben und diese Kombination passt ja eigentlich zu allem Tongue

[Bild: u6vqd4u7.jpg]
Zitieren
#2
Die ist bildschön geworden, ist das denn schwierig zu fädeln?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Wow, die gefällt mir obwohl ich gar keinen Schmuck mag. Das schaut nach viel Arbeit aus...
Zitieren
#4
die sieht sehr schön aus. Wink
Aber KEtten sind nichts für mich, weils man da zu lange immer wieder das gleiche machen muss Biggrin
Zumal bei mir wohl niemand sowas tragen würde. Aber Respekt für deine Mühen, ist schön geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wow, die Kette ist ja echt bildschön. Nur als Tipp zum reperrieren der Kette: ich würde die kaputte Seite bis zum geperlten Teil ausmachen und verknoten, dann mit einem dickeren Faden durch die entsprechende Stelle gehen und ganz normal weitermache. Vielleicht klappts so ja noch mal die Kette wird wieder alltagstauglich, denn sonst wärs echt schade, du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben und die Kette ist wirklich wuuuuuuuunderschön!!!!!!
Aber auch so sieht man die gerissene Stelle am Verschluss kaum, wenn die Kette getragen wird, denke ich zumindest mal, insbesondere, wenn man noch die Haare offen hat, vorausgesetzt man hat etwas längere Haare, ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist. Tongue
Zitieren
#6
Wow wunderschön Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Total genial und das Muster! Schade, dass du sie nicht tragen kannst. Aber bei einer wird es ja nicht bleiben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste