This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen und Früchte
#1
Hay

Auch ich hab mich mal an ein paar Basen probiert....

[Bild: 45d2fb22l1KQE2.jpg]

Melone, Orange und Apfel

Und auch an ein paar Früchten als Anhänger oder einfach so ^^

[Bild: c300c345l7UCD2.jpg]

Eine dicke fette Himbeere 8o

Besonders stolz bin ich auf meine halben Äpfel am liebsten den unten links Whistling

Hoffe ein paar Sachen gefallen euch
Zitieren
#2
Na das sieht doch schon super aus!
Mir gefallen auch deine Äpfel am besten, sehr lecker ^^

Einzig bei der Melonen-Base gibts einen Tip von mir: wenn du die scheibchen dann etwas länger und ganz vorsichtig überrollst, verbinden sich die Scheiben besser mit dem Untergrund. Bei dir sieht man aktuell noch die Ränder etwas.
Aber Übung macht ja den meister Wink

Ansonsten gefällt mir auch sehr deine Himbeere und der Orangen-Anhänger.

Ist die erste Apfel-Base mit transparentem Gelb und orange gemacht oder mit Pastellkreide?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden. Smile Ich mag die kleinen Äpfelchen auch am liebsten. Aber auch die Himbeere ist toll, die muss ich auch mal wieder machen.
Zitieren
#4
Da war ja jemand fleißig Smile
Sehr schöne Sachen dabei. Am besten gefallen mir die Äpfel und die Himbeere, da bekomme ich grad hunger drauf Biggrin
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Schöne Sachen Smile
Mir gefällt auch der halbe Apfel unten links am besten Wink
Zitieren
#7
Uiii mir ist der halbe Apfel auch sofort aufgefallen Biggrin Ich liebe Äpfel!! Doch leider habe ich wohl ne
Fructoseintoleranz Unsure
Zitieren
#8
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Deine Fimowekre sind süß geworden. Die Früchte finde ich besonders schön, vor allem Himbeere und Apfel.

Aber auch die Basen haben was! Ich mag den Effekt der Pastellkreide. Den bekommt man nur mit Fimo nicht hin. Bei der Melonenbase gefällt mir, dass du auch ein Stück noch mit draufgetan hast. Bei den anderen Stücken bin ich mir nicht so sicher, ob sie auch als Stücke zu erkennen sein sollen oder ob du sie flach einrollen wolltest. Sie sehen sehr schmal aus, aber sind nicht vollständig eingerollert.
Der Farbkontrast zwischen dem Rot und dem Grün passt aber super zur Melone.

Deine Orangenscheibchen sind gut geworden, ebenso wie die Frucht. Hier finde ich es ein wenig schade, dass man die Scheiben auf dem gleichfarbigen Untergrund nicht so gut erkennen kann. Vielleicht machst du ja eine zweite Orangenscheiben-Base und probierst mal einen helleren Untergrund aus. dann könnte man den Effekt schön vergleichen :-)

Ich bin schon gespannt, wer auf den Basen einzieht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste