14.06.2013, 10:59
Die Idee mit dem Grottenolm ist genial!
Genau wie die dazugehörige Base.
Ich musste eher ans Weltall denken und ich finde, ein Dr. Who oder seine Telefonzelle hätten sich auf der Base gut gemacht. Quasi kurz vor der Zeitreise, oder währenddessen. Vielleicht auch die Enterprise während der Warp-Beschleunigung oder so.
Ich finde die Swirl-Base auf jeden Fall super und die Möglichkeiten unendlich!
Die Holz-Basen gefallen mir auch wieder total gut! Du bist mein neuer Basen-Held! ^^ (Quark - ihr Basen-Bauer seid alle meine Helden
) Den hellen Streifen im Holz finde ich klasse. Wir haben hier in einem Zimmer einen Laminat-Boden, der ein bisschen ähnlich aussieht. Und Laminat kommt ja, wenn man konsequent bis zum Anfang denkt, auch aus dem Wald, von dem her...
Persönlich gefallen mir, so für sich genommen, auch die Basen mit den kleinen Vielfältigkeiten besser als die mit den großen Blumen, weil es einfach mehr zu sehen gibt.
Bin aber auch gespannt, wie sie sich mit Besetzung machen, und vor allem, wer die Besetzer werden! 8o

Die Holz-Basen gefallen mir auch wieder total gut! Du bist mein neuer Basen-Held! ^^ (Quark - ihr Basen-Bauer seid alle meine Helden

Persönlich gefallen mir, so für sich genommen, auch die Basen mit den kleinen Vielfältigkeiten besser als die mit den großen Blumen, weil es einfach mehr zu sehen gibt.

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu