This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerliches Apfel-Bärchen-Mädchen
#1
Bernstein marmoriert als Fellfarbe sieht aber interessant aus. Auf dem Bild wirkt es etwas wie karamellisiertes Popcorn. Das Kleid ist so schön hexenhaft.
Zitieren
#2
Die finde ich richtig schön. Mir gefällt super, dass du größere Perlen ins Kleid eingearbeitet hast, der Hut sieht klasse aus, die marmorierten perlen wirken toll und das Äpfelchen ist das i-Tüpfelchen. Richtig süßer Bär!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Oh wie klasse, ein Big-Head als Sammelfigur Smile. Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich die Farbe Bernstein Mamoriert bei meiner letzten Bestellung nicht angeklickt habe. Die Farbe ist super schön. Das Äpfelchen und der Hut passen auch perfekt zum Gesamtbild.
Kurz: Bärchen gefällt mir sehr, obwohl es nicht als ein anderes Tier verkleidet ist *g*
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=62518#post62518' schrieb:Oh wie klasse, ein Big-Head als Sammelfigur Smile. Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich die Farbe Bernstein Mamoriert bei meiner letzten Bestellung nicht angeklickt habe. Die Farbe ist super schön. Das Äpfelchen und der Hut passen auch perfekt zum Gesamtbild.
Kurz: Bärchen gefällt mir sehr, obwohl es nicht als ein anderes Tier verkleidet ist *g*


Ich stell gerade wieder fest, wie gehässig ich doch bin.^^
Als ich das gelasen hatte musste ich schon etwas lachen Tongue

Ich hoffe das sei mir verziehen!
Wie gesagt also 2,5mm haut nicht hin. Die sind eher 2,2 max. 2,3 mm
Finde das immer gut zu wissen, aber mir Miyukis gut zu mischen :-D wie man sieht.
Zitieren
#5
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=62520#post62520' schrieb:Ich stell gerade wieder fest, wie gehässig ich doch bin.
Als ich das gelasen hatte musste ich schon etwas lachen

Jetzt muss ich dich mit Wattebällchen bewerfen bis du blutest, nimm dir also erst mal nix weiter vor, das kann dauern Tongue

Zoey,'index.php?page=Thread&postID=62520#post62520' schrieb:Ich hoffe das sei mir verziehen!
Wie gesagt also 2,5mm haut nicht hin. Die sind eher 2,2 max. 2,3 mm
Finde das immer gut zu wissen, aber mir Miyukis gut zu mischen :-D wie man sieht.

Danke, dass du es nochmal erwähnst. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sich bei großen ausgestopften Tieren in der japanischen Technik Perlen unterschiedlicher Größe gut zusammen verarbeiten lassen. Zur Not wäre ich aber auch dazu bereit mir extra passende Perlen dazu zu kaufen *g*
Zitieren
#6
Ich find die kleine DAme total niedlich - und sommerliche Themen können wir ziemlich gut gebrauchen zur Zeit. Hier in Oberösterreich ist das Wetter einfach schon deprimierend gewesen, da kann man sich nicht einmal mehr über das viele Grün freuen. Deswegen umso schöner wenns hier im Forum sommerlich wird!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Lol Perluff und wieder hast du geschafft mich zum lachen zu bringen^^ Thumbsup

Ich mag das*lach

Die Perlen sind auch immer unterschiedlich, die Erfahrung musste ich selbst bei Knorr Prandell machen.
Schade das es innerhalb einer Firma auch so unterschiedlich große Perlen gibt obwohl alle 2,5mm sind.
Aber gut denke man bekommt alle Perlen irgendwann mal verarbeitet.
Zitieren
#8
Wunderhübsch geworden, die Apfelbärin! Das schwungvolle Kleid und die Schleife (?) auf dem Hut sind wirklich klasse!

Ich finde allerdings, dass sie besser zum Herbst passt, wenn es auch Äpfel gibt - also zumindest kenne ich Apfelernte eher im Herbst.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=62534#post62534' schrieb:Wunderhübsch geworden, die Apfelbärin! Das schwungvolle Kleid und die Schleife (?) auf dem Hut sind wirklich klasse!

Ich finde allerdings, dass sie besser zum Herbst passt, wenn es auch Äpfel gibt - also zumindest kenne ich Apfelernte eher im Herbst.


Naja fängt aber schon im Spätsommer, Herbst an :-D
War ja auch eher Spontane Idee, eigentlich wars ja als Halloween Bärchen angedacht Tongue
Zitieren
#10
dein bärenmädchen gefällt mir richtig gut.
das bernstein marmor sieht toll aus, da erkennt man den effekt richtig gut, besonders schön finde ich das kleid, es fällt so toll und der hut passt von der form auch perfekt dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste