This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Bäumchen
#1
nach ein paar kleinen Edelsteinbäumchen bin ich auf Perlenbäume gestossen - und dieser war mein erster Versuch
nach welchen Vorlagen ich meine Bäume gemacht habe, weiß ich meistens nicht mehr genau, da ich in den ersten Tagen hunderte Bilder und Links angeschaut und dann meistens einfach drauf losgewurschtelt habe

meine Bäumchen haben in etwa übrigens die Größe einer Zigarettenschachtel - ich mag es klein und fein Wink

ich hoffe, ich mache es mit dem Bilder hochladen richtig, sonst bitte kurz auf die Füsse treten

[Bild: ovuyo78h.jpg]
Zitieren
#2
Dein Bäumchen gefällt mir wirklich sehr Smile schöne Farben, und auch der Draht xD Ich finde es hat etwas,
dass die Äste alle so nach oben schauen. Ich brauche auch noch ne gute Anleitung für etwas kleinere
Bäume, weil ich da so ne Geschenk-idee habe Rolleyes
Zitieren
#3
Der baum ist wirklich schön gewordenSmile
Zitieren
#4
Wow, du hast aber wirklich viele schöne Sachen eingestellt...
Dein Bäumchen ist niedlich und für den ersten Versch wirklich klasse geworden. Mein erstes sah glaube ich nicht so gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste