eigentlich sollte sie viel größer ausfallen, mit viel mehr Ästen und vor allem voller - ich hatte ein wenig unterschätzt wie karg es mit nur 4 Perlen pro Ast ausschaut und wieviele Äste ich benötige
Ich mag ihn obwohl er etwas "nackt" ist, es ist eben ganz früh im Jahr und die Blätter müssen noch wachsen
Der Stein (?) auf dem er wächst finde ich übrigends sehr schön und passend.
Grundsätzlich möchte ich dir noch sagen, dass ich hoffe du bastelst weiter so fleißig Blumen und Bäume. Hat mir viel Spaß gemacht deine Werke zu bestaunen...
danke schön Perlluff, das Perlen hat mich so gepackt, dass noch 3 Projekte angefangen sind, also ganz sicher gibt es noch eine Fortsetzung
der "Stein" ist ein Stück aus einer alten halbverrotteten Baumwurzel, an der ich immer beim Gassi gehen vorbei komme und aus der ich mir dann und wann ein Stück stibitze
Die kleine Weide ist sehr hübsch und filigran.
Ich habe anfangs auch unterschätzt, wieviel Draht und zweige man benötigt, damit ein Baum "füllig" wirkt. Das denkt man vorher immer gar nicht
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art... www.perlentiere.com
Zitat: Ich habe anfangs auch unterschätzt, wieviel Draht und zweige man
benötigt, damit ein Baum "füllig" wirkt. Das denkt man vorher immer gar
nicht
Jalaila, ja das habe ich auch grad wieder, mit einem rosa Bäumchen, gedacht waren 2 von der Menge an Perlen, aber nun ist es nur einer geworden und die Perlen sind alle
Zitat: Dass du die geduld dafür aufbringst...
naja, wenn ich viele andere sehe, find ich mich gar nicht so geduldig - aber ich üb ja auch noch