This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix mal anders
#1
Hi,
Her ist mein Phönix. Ich habe mit Absicht mal außergewöhnliche Farben genommen! Erst hatte ich ihn bis zu den Flügeln geperlt, dann lag er ein paar Monate rum, und dann perlte ich ihn zu Ende. Es war eine Wahnsinns Arbeit! Er ist mr auch nicht so sauber gelungen. Aber ich mag ihn trotzdem
[Bild: phoenix1.jpg]

[Bild: phoenix2.jpg]

[Bild: phoenix3.jpg]

Was sagt ihr zu ihm???
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Wow, außergewöhnliche Farbkombinationen, aber mir gefällt das total! Thumbsup Erinnert mich zwar nicht sofort
an einen Phönix durch die Farben, aber es ist allemal ein prächtiger Vogel Tongue
Zitieren
#3
Sehr gewagte Farbkombi Biggrin finde aber trotzdem, dass es zusammen passt und auch toll aussieht. Er gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#4
Danke! Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Gewagt, aber gut Smile. Die Base passt auch prima zu ihm...
Zitieren
#6
Toller Paradiesvogel! Die Farben, die du genommen hast sind wunderschön!
Das "nicht so sauber"e sehe ich auf den Fotos nicht, im Gegenteil! Und die Base passt genau! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Stimmt, gewagte Farbkombination, passt aber überraschend gut zusammen Smile
Ist das die Anleitung von Torsten Becker?
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
achso, für den prächtigen Vogal ist die Base also.
Die hast du aber super farbig abgestimmt auf den Vogel.

Der gefällt mir übrigens super! Erinnert mich ein bisschen an die Farbgebung von einem Medicor, der hier mal war. Aber echt sehr schön, das zarte Rose zu den anderen Tönen. Wink

Ich finde ihn übrigens auch sauber gearbeitet, nur der Hals ist stark gebogen. Da weiß ich aber nicht, ob du das so wolltest oder ob er nur zu schwer ist. Kann man aber auf jeden Fall so lassen! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ich find deinen phönix auch wunderschönSmile
Die farbkombi ist tollSmile
ja das buch ist von torsten beckerSmile
ich muss ihn auch mal perlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste