This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Ich hab den Koala auch zustandegebracht ^^

AL: Heartbead Nummer 10 von Nicole


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der ist ja knuffig!
Ich finde die Farben interessant! Ist mal was anderes.
Ich hätte für den Mund kleinere Perlen verwendet aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hatte auch keine kleinen Perlen da, das ist ja auch nur meine eigen Meinung.
Ansonsten gefällt er mir echt gut.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Der ist sehr hübsch geworden und bestätigt mich wieder in meinem Vorhaben ihn nicht ganz grau zu machen.

Das Weiß schaut interessant aus. Ist das normal matt oder irgendwie "milchig"? Wenn es "milchig" ist, weißt du zufällig wie es heißt und wo du es gekauft hast? (hab hier nämlich einen kleinen Rest "milchiges Weiß" und würde es gerne wieder kaufen habe aber keine Ahnung mehr wo es her stammt)
Zitieren
#4
Danke ihr beiden!

@ Anni: Ich hätt auch gern kleinere Perlen für den Mund genommen, hab ich aber leider noch nicht.

@ Perlluff: Das Weiß gibt es bei OBI und ist milchig. Es ist von der Firma Glorex und heißt transparent matt crystal.

Artikelnummer: 6 4826 056
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch knuffig Wink
Zitieren
#6
@ Ashura: Danke für die genaue Antwort. Smile Da muss ich mal zu Obi, hab dort noch nie Perlen gekauft mal sehen ob es die passenden sind...
Zitieren
#7
Ui, noch ein Koala. Biggrin
Ich finde es schön, dass du zu dem rauchsilber Farbeinzug noch passend einen pinken Farbeinzug gewählt hast.
Ist ein süßes Kerlchen geworden. Wink Das weiß sieht auch wirklich interessant aus.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
KoalaInvasion Smile
Auch dein Koala ist toll geworden. Die Farben sind sehr schön und passen toll dazu.
Bin mal auf dein nächstes Tierchen gespannt Biggrin
Zitieren
#9
Danke, ihr seid lieb!

Mal sehen, welches Tierchen, ich als nächstes fädel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste