This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen
#1
Das hier sind meine neuen Basen, sie sind nicht besonders aufwändig, aber ich finde sie trotzdem sehr schön:

[Bild: bbase.jpg] [Bild: lbase.jpg]

[Bild: gbase.jpg]

Wie findet ihr die drei???
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ich finde sie auch toll, es muss ja auch nicht immer besonder kompliziert sein. Mir gefällt am besten die gelbliche mit den Rosen. Könnte mir da gut einen eleganten, dunklen Drachen drauf vorstellen...
Zitieren
#3
Die gefallen mir sehr gut! Die Muster sehen sehr interessant und aufwändig aus und die Röschen sind total niedlich! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die marmorierten Basen sind schön und ich mag auch die mit den Rosen am liebsten Smile Hast du für die schon eine Verwendung? Tendenziell würde ich die Röschen eher nach außen drehen, ich befürchte, eine große Figur im Zentrum der Base könnte sie ein bisschen verdecken. Ist aber Geschmackssache Wink
Zitieren
#5
Mir gefallen deine Basen auch super, die sehen sehr frisch aus Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=62718#post62718' schrieb:Die marmorierten Basen sind schön und ich mag auch die mit den Rosen am liebsten Smile Hast du für die schon eine Verwendung? Tendenziell würde ich die Röschen eher nach außen drehen, ich befürchte, eine große Figur im Zentrum der Base könnte sie ein bisschen verdecken. Ist aber Geschmackssache Wink
Das ist mir dann auch aufgefallen, dass ich sie vielleicht hätte umdrehen sollen, aber da war's zu spät....
Was soll's, beim nächsten Mal dann! Cool
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Ich musste bei den schwarzen Kugeln auf der ersten Base erstmal an Kanonenkugeln denken ^^ Nicht böse gemeint, aber schon irgendwie lustig.

Die zweite Base sieht für mich irgendwie wie Schokolade mit Hinbeersoße aus *lecker* Also das marmorieren hast du echt super drauf, aber ich hätte wohl noch irgendwas kleines drauf gemacht als Deko. Ist natürlich immer besser, wenn man schon weiß, welches Tier drauf soll. HAst du denn schon ein bestimmtes im hinterkopf?

Und die letzte Base gefällt mir irgendwie auch am besten, wahrscheinlich wegen dem schönen Kontrast der leuchtend pinken Rosen. Da muss ich aber Katinka recht geben, ich hätte die Rosen auch nach außen gedreht. Denn wenn die Figur drauf steht und man von vorne drauf schaut, sieht man die Rosen nur von hinten. Wenn sie nach außen gedreht sind, sieht man Figur und Rosen von vorne Wink Aber mach dir nichts draus, das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal und ist mir auch erst später aufgefallen *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62743#post62743' schrieb:Ich musste bei den schwarzen Kugeln auf der ersten Base erstmal an Kanonenkugeln denken ^^ Nicht böse gemeint, aber schon irgendwie lustig.

Die zweite Base sieht für mich irgendwie wie Schokolade mit Hinbeersoße aus *lecker* Also das marmorieren hast du echt super drauf, aber ich hätte wohl noch irgendwas kleines drauf gemacht als Deko. Ist natürlich immer besser, wenn man schon weiß, welches Tier drauf soll. HAst du denn schon ein bestimmtes im hinterkopf?

Und die letzte Base gefällt mir irgendwie auch am besten, wahrscheinlich wegen dem schönen Kontrast der leuchtend pinken Rosen. Da muss ich aber Katinka recht geben, ich hätte die Rosen auch nach außen gedreht. Denn wenn die Figur drauf steht und man von vorne drauf schaut, sieht man die Rosen nur von hinten. Wenn sie nach außen gedreht sind, sieht man Figur und Rosen von vorne Wink Aber mach dir nichts draus, das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal und ist mir auch erst später aufgefallen *hihi*
Auf meine eine Base hab ich meinen Phönix draufgesetzt, der wird da aber wohl nicht bleiben, das ist zu viel Farbe! Ja, ich hatte überlegt und überlegt was noch auf die Base soll, aber als mir nach ner halben stunde immer noch nichts einfiel ließ ich´s bleiben... ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Die Marmorierungen sind sehr schick. Würde auf dir rosamarmorierte nicht der Koala passen (ich weiß, der steht schon auf was)?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=62921#post62921' schrieb:Die Marmorierungen sind sehr schick. Würde auf dir rosamarmorierte nicht der Koala passen (ich weiß, der steht schon auf was)?
Das ist zwar auch ne gute Idee aber ich habe nun meine drei Babydrachen aus Jalailas zweitem Buch drauf gestellt. Die Pässen Super gut! Denn sie sind Rosa, Lila und weiß! Also genau die Farben der Base! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste