This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marie von Aristocats
#1
Marie war die eigentliche Anleitung meiner Wahl, aber was dann passiert ist kann man bei den Cartoon-Häschen nachlesen *gg*.
Auch bei dieser Anleitung gab es wieder zwei Probleme: kein Schwanz und Mund aus Nylonfaden sieht doof aus. Also habe ich den beiden Süßen ein Katzenschwänzchen nach "Affenart" gemacht Wink. Den Mund habe ich wieder ganz normal mit Perlen gemacht.
Ich kann mich hier nicht entscheiden ob ich die rosane oder die rote Version besser finde. Geht man rein nach der Qualität ist die Rote vorzuziehen, da ich bei der rosa Version Glasschliffperlen mit Nagellack rosa bemalt habe. Bei Wachsperlen geht das ganz prima, aber bei Glasschliffperlen wird das nicht sehr sauber. Da hätte ich doch rosa Wachsperlen nehmen sollen, aber ich wollte unbedingt Glasschliff...

Marie in rot vorne:

   

Von der Seite, mit Schleife und Schwanz:

   

Marie in rosa von vorne:

   

Schwänzchenansicht:

   

Isabel, wie findest du sie?
Zitieren
#2
Jetzt fällt mir die Wahl schon schwieriger.
Auf dem ersten Bild sieht sie auch ein kleines bisschen wie eine Maus aus ^^ Aber dann hab ich den stattlichen Schwanz gesehen, der sieht echt toll aus. Genau so wie die Schleife. und die Wimpern!
Wobei ich hier glaube ich die untere mit den rosa Ohren und rosa Nase noch einen kleinen Tick süßer finde Love
Ist echt schwer die Entscheidung, sieht ist auf jeden Fall suuuuuper niedlich! ^^

Aber sag mal, hast du die Basen hier auch selbst gemacht? Frage mich immer, wo du ständig die neuen Ideen her bekommst. Zumal du die Tiere ja erst gemacht hast, wann hast du denn die Basen da auch noch gemacht? Passen auf jeden Fall zu dem zwarten Gemüt vom Kätzchen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Sie ist sehr süß gewordenSmile
Zitieren
#4
Also ich muss sagen, das Kätzchen ist nicht so hundertprozentig mein Fall, und das liegt glaube ich fast ausschließlich an den großen Nasen! Unsure Ich musste eher an einen Chihuahua denken als an Aristo-Marie. Insgesamt sind sie natürlich trotzdem Kunstwerke, aber deine anderen Sachen gefallen mir einfach besser. Biggrin
Aber die Basen! 8| Die B a s e n !!! 8o Grandios! Wie hast du die gemacht? Kann man Fimo-Kurse bei dir buchen? Was kosten sie und welche Vorbildung ist erforderlich? *vhsprospektdurchblätter*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62796#post62796' schrieb:Jetzt fällt mir die Wahl schon schwieriger.
Auf dem ersten Bild sieht sie auch ein kleines bisschen wie eine Maus aus Aber dann hab ich den stattlichen Schwanz gesehen, der sieht echt toll aus. Genau so wie die Schleife. und die Wimpern!
Wobei ich hier glaube ich die untere mit den rosa Ohren und rosa Nase noch einen kleinen Tick süßer finde
Ist echt schwer die Entscheidung, sieht ist auf jeden Fall suuuuuper niedlich!

Freut mich, dass du sie magst. Mit den Nylonwimpern kann man prima spielen, mit jedem mm verschieben und/oder verdrehen erreicht man einen anderen Ausdruck. Werde das ganz bestimmt in Zukunft auch bei anderen Tieren ausprobieren...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62796#post62796' schrieb:Aber sag mal, hast du die Basen hier auch selbst gemacht? Frage mich immer, wo du ständig die neuen Ideen her bekommst. Zumal du die Tiere ja erst gemacht hast, wann hast du denn die Basen da auch noch gemacht? Passen auf jeden Fall zu dem zwarten Gemüt vom Kätzchen

Wer soll sie sonst gemacht haben? Wink Bei mir ist das so, wärend ich ein Tier perle kommt mir mindestens eine Idee für eine passende Base. Die Basen für deine Auswahltierchen sind aber alle aufeinmal, zusammen mit der für den Wächterlöwen, entstanden. Also vor dem perlen (bevor ich überhaupt wusste ob ich die überhaupt alle mache)... Obwohl eine Marie gab es da schon, sonst hätte ich ja gar nicht gewusst wie groß die etwa sind. Hab kein Protokoll über die genaue Reihenfolge geführt.
Zitieren
#6
Die Nasen erscheinen mir etwas groß aber ansonsten snd sie zuckersüß
ich mag den Film sehr gerne und die Kleine ist auch einfach zu trollig.
Zitieren
#7
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=62864#post62864' schrieb:Die Nasen erscheinen mir etwas groß aber ansonsten snd sie zuckersüß
ich mag den Film sehr gerne und die Kleine ist auch einfach zu trollig.

*g* Wie sich herausgestellt hat mag ich nicht nur Glubschaugen sondern auch riesen Nasen...
Zitieren
#8
oh die ist ja niedlich das habe ich früher gerne geguckt Biggrin Biggrin
Zitieren
#9
Die sind ja süß! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste