This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörnchen
#11
Die sind auch total schnuffig, ich verstehe sehr gut wieso es Isabel so schwer fällt sich zu entscheiden....
Die Schwänzchen sind klasse jedes für sich eine tolle Idee
und die Basen, die sind wie immer ein absoluter Traum!
Zitieren
#12
Hm, also an Swap-Päckchen kommt eigentlich nur der FIMO-Swap in Frage, weil ich bei keinem anderen bin Biggrin
wenn nicht muss ich dir das Porto überweisen, damit sie schon früher auf Reise gehen können Whistling
Die passen ja in einen Luftpolsterumschlag, da ist das Porto gar nicht so teuer.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
So habe ich das nicht gemeint das Porto bezahle ich schon selbst, schließlich will ich dir ja was schenken Wink. Musst dich bloß entgültig entscheiden was genau du gerne haben möchtest und mir deine Adresse verraten...
Zitieren
#14
oooooh sind die süß!!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#15
die beiden sind echt süß und die basen ein traum Love
ich finde den schwanz bei dem hell braunen passender zur körpergröße.
Zitieren
#16
Sind die niedlich! Love Die freuen sich bestimmt über ihre Nuss Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#17
Gestern sind die süßen Hörnchen samt Basen bei mir angekommen. ^^
Sie waren schon sooo liebevoll verpackt, da tat mir die Verpackung schon bissl Leid beim auspacken.
[Bild: 14851223mo.jpg]


Aber nicht nur die Hörnchen, wer zählen kann, weiß, da war noch mehr drin Biggrin
Hab noch einen süßen Pfau mit einer mage süßen Base bekommen *hüpf*
[Bild: 14851224rh.jpg]


Deshalb haben die 3 jetzt auch einen Platz ganz vorne in meiner Vitrine bekommen!
[Bild: 14851225ir.jpg]

Vielen Vielen Lieben Dank Perlluff! Ich hab mich wirklich richtig entschieden für die Hörnchen Love
Irgendwann müssen wir unbedingt mal einen Direkt-Swap machen, damit ich mich nochmal richtig dafür bedanken kann!
*knutscha*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
wow sie sehen alle soo toll aus*schwärm*
Zitieren
#19
Da bin ich aber erleichtert Smile Ich war schon etwas aufgeregt ob die Kleinen die Post gut überstehen (wer schonmal eine Reportage zu dem Thema gesehen hat weiß was ich meine *g*).

Ich freue mich natürlich riesig zu sehen, dass du sie auch leibhaftig noch toll findest. Der Pfau als kleine Überraschung gefällt dir also auch *nochmal freu*.
Zitieren
#20
Ja, der Pfau gefällt mir auch! Thumbsup
Aber auch besonders die Base. Jetzt hab ich auch mal so eine tolle Blüte in Fimo Liquid.
Fand das eine geniale Idee von dir und bin unglaublich glücklich, dass ich auch so eine habe jetzt Biggrin
Und mir gefällt das kleine Arrangement auch insgesamt sehr!

Und so perfekt, wie du das eingepackt hast, konnte nichts kaputt gehen. Höchstens, dass ein Brief verloren geht, aber das ist ja gott sei dank nicht passiert!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste