This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix aus der Asche
#1
Hallihallo hier möchte ich mal meinen großen Phönix von TB vorstellen den ich schon vor Ewigkeiten gemacht hab.
Hoffe er gefällt euch. Smile


Jetzt sind schon wieder die Bilder weg Cursing
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Problem weg bekomme?
Zitieren
#2
wie lädst Du die Bilder hoch?

Ich kann sie auch nicht einbinden, aber es ist möglich nach einem Beitrag Dateianhänge einzufügen (unten in der Leiste : Smileys - Einstellungen - Dateianhänge - Zitate).
Dann kannst Du bis zu 5 Bilder als Dateianhänge hinzufügen. Bei mir sind die Bilder meistens zu groß und ich verkleinere sie vorher über http://www.bilder-verkleinern.de
Das funktioniert eigentlich ganz gut. Vielleicht klappt es ja so.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Hm, also ich lad meine Bilder immer mit picr.de hoch.
Einfach Bilder auswählen, die Größe unten noch runter schrauben, und dann den Link hier rein kopieren.
Probier das doch mal, geht ganz einfach, musst du nix einbinden oder so.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Danke für eure Hilfe.
Ja also ich nach das eig. nur mit den Anhängen und die Bilder sind auch laut PC nicht zu groß aber die sind dann einfach weg wenn ich den Beitrag hochlade...
Naja ich probier es noch mal mit diesem Programm.
Smile
Zitieren
#5
tinypic.com ist auch ganz gut. ich nehm immer messageboard oder so also größe. und die [img Datei musst du dann nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste