This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckstück als Basis für Tiere?
#1
ich wußte nicht genau, unter welcher Rubrik ich es posten sollte, bitte entschuldigt, wenn es nicht ganz die passende ist

..ich habe gerade eine Perlen-seite gefunden:

http://perlen-poesie.de

und darauf dieses armband was irgendwie bissl ausschaut wie der körper einer echse

http://perlen-poesie.de/de/armband-luteschka

auch andere Anleitungen, vor allem für tolle Schmuckstücke aus Perlen lassen sich dort mit ein bissl Sucherei finden
Zitieren
#2
Huhu!

Mich erinnert es eher an einen Tausendfüsser Biggrin

Aber sieht toll aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
ich weiß, es ist ja etwas anderes als die Tiere die hier aus Perlen gemacht werden, aber würde schon gern mal sehen, wie es als Tier umgewandelt aussieht - irgendwie hat das was
Zitieren
#4
Hm so als "Kreativechse" reizt mich das Thema.. aber die zeit .. werde es auch mal auf meine ToDo Liste setzten. Oder versuchst dich selbst dran.
Müßtest natürlich noch Kopf Beine und Schwanz "kreieren".
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Zitat: Oder versuchst dich selbst dran.
äääh.. ich bin ja noch totaler neuling und erst einmal froh wenn meine Bäumchen und Blümchen halbwegs als solche zu erkennen sind Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste