This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irisches Bärchen
#1
Dieses Mal gibt es wirklich ein Irisches Bärchen.

Ich verbinde Irland irgendwie mit den Farben Grün und Gelb also nicht über das Gelb wundern Wink

Ich hoffe man erkennt trotzdem was es sein soll^^

Auch hier ist es wieder eine Eigenkreation!

LG Zoey

[Bild: irischesbearchen.png]
Zitieren
#2
wooow - total süss

und ich bewundere, wie sauber gearbeitet es ist
Zitieren
#3
Oh wie genial Biggrin Irland ist ein so schönes Land.
Der Hut ist toll und wie er sein Kleeblatt in den Pfötchen hält <3 Hast du wie immer sehr schön gemacht
Zitieren
#4
Oh, wie toll! Das Hütchen find ich voll schick Wink Und das große Kleeblatt ist mal der absolute Bringer! Das find ich voll toll Love
Zitieren
#5
Man erkennt sofort, was es sein soll. Der Hut ist absolut genial und alleine daran erkennt man Irland als Thema sofort Biggrin
Das Kleeblatt hast du auch super hin bekommen und ich finde es toll, wie du wieder diese genialen Miracle Beads eingearbeitet hast Smile

Einziger Kritikpunkt: ich hätte das Kleid mehr in grün gehalten, also weniger gelb genommen. Aber das ist meine persönliche Meinung (ich liebe grün Biggrin)
Insgesamt super umgesetzt! Thumbsup
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Das sieht wirklich toll aus!

Als Irlandfan muss ich aber sagen: irische Farben sind grün und orange (das gelb geht natürlich auch, man erkennt durchaus was es darstellen soll Squint
Und ein 4-blättriges Kleeblatt hat nichts mit Irland zu tun Wink
Mich persönlich stört es immer, wenn ich sowas sehe, gerade um den 17. März (irischer Nationalfeiertag) sieht man so viele davon Crying
Aber nur das 3-blättrige Kleeblatt ist eines der Wahrzeichen von Irland (neben Harfe und allgemein der Farbe grün und so vielen anderen Dingen).
Man sagt, der Heilige Patrick habe den Iren mithilfe des 3-blättrigen Kleeblattes die heilige Dreifaltigkeit erklärt. Das ist also schon wichtig Wink

Vor allem den Hut finde ich toll, ich hab mir bei meinem ersten Urlaub auf der grünen Insel auch so einen gekauft Biggrin

Also alles in allem ist das Bärchen wirklich seeeehr schön und man erkennt die irische Inspiration! Thumbsup
Zitieren
#7
Der Hut ist ja mal saugeil! Tongue
Man erkennt (als ignoranter Deutscher *hihi*) sofort am Kleeblatt und dem Hut, dass es sich um ein irisches Bärchen handelt, und wunderhübsch ist es auch noch! Die Schleife auf dem Rücken ist ein schönes Detail.

Ich find's bloß schade, dass das komplette Kleid vorne von dem Blatt verdeckt ist. Mich hätte interessiert, wie es von vorne aussieht. Ist das Kleeblatt bombenfest oder wäääre es möglich, noch ein Bild vom Kleid von vorn zu sehen? *liebguck*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wie hübsch Smile. Jeder der sich nicht mit Irland auskennt wird sofort erkennen, dass es damit in Verbindung zu bringen ist (ich wusste auch nicht, das es nur drei Blätter haben darf, aber der Bezug zur Dreifaltigkeit ist logisch und interessant das zu wissen).
Der Hut ist super niedlich, so winzig aber trotzdem passen *g*.
Hast du das Kleeblatt auch selbsterfunden? Ich suche nämlich schon länger nach einem schönen in der japanischen Technik...
Zitieren
#9
Neee das Kleeblatt sitzt nicht Bombenfest, das ist Spaltringen fest gemacht ^^
Mit Irland kenne ich mich nicht so gut aus. Enigma sagte mir nur, dass ich doch sowas mal machen könnte.
Ich recherchiere vorher meist nicht wie was ausschaut sondern perle meistens drauf los und schau was bei raus kommt ^^lach

Das Kleeblatt ist selbst ausgedacht^^ Leider nicht nach Vorlage

[Bild: detailfotoirin_zpsa768614b.png]
Zitieren
#10
Ahhhh wie geil!!
Auf das hab ich gewartet seid wir in Irland waren!! Da gibt es ÜBERALL solche Läden mit diesen Schafen und Figuren mit diesen grünen Hüten! Bis oben zur Decke, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich konnte mich garnicht satt sahen! Aber zur Figur, der Hut ist perfekt, der Rest auch, spitze!!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste