This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windspiel
#1
Fürs Perlen habe ich im Augenblick irgendwie keine Nerven, widme mich aktuell mal wieder dem Basteln mit Papier:

[Bild: isps-u-3417.jpg]
[Bild: isps-v-c16a.jpg]


Die Vierecke sind aus einem Bastelkarton mit Patchworkmuster geschnitten.

Die Anleitung stammt aus dem Sommerkatalog der Firma Opitec hobbyfix.
Zitieren
#2
Das sieht nett aus, schön bunt und verspielt. Erinnert mich allerdings bei näherem hinsehen an eine Qualle irgendwie... was ja nicht schlecht sein muss Smile soll es eine darstellen?
Was hast du denn für den großen Ring verwendet? Draht?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Sieht richtig toll aus
Zitieren
#4
stimmt, erinnert wirklich an eine qualle , war aber nicht beabsichtigt. Cool

der große ring ist ein metallring, mit stoff umwickelt.
Zitieren
#5
Mich erinnert es irgendwie an eine Art Traumfänger, auch ohne Federn Biggrin
Auf jeden Fall schöne Farben, aber eher wie Frühling als Sommer finde ich.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste