This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon Sammelthread
#1
Hier bitte jeder sein Chamäleon reinposten, welches er von Ingrid Moras nachgebastelt hat Smile
Zitieren
#2
aus welchem buch denn?
Zitieren
#3
Es gibt nur eines, welches in mehreren Büchern drin ist.
Zitieren
#4
in welchen genau?
ich liebe chamäleons und will halt unbedingt eins nachperlen, nur leider hab ich keine AL dafür Sad
Zitieren
#5
Zitieren
#6
die "chamäleon exotic" anleitung hab ich ganz vergessen...
"pfui spinne" muss ich mir dann besorgen.
danke für deine hilfe!
Zitieren
#7
Auf meiner Webseite sind alle Bücher inkl. der einzelnen Motive aufgelistet, vielleicht kannst du da mal nachsehen in welchen Büchern es drin ist und dir dann eines davon holen.
Zitieren
#8
danke (: bis es biler gibt kann aber noch dauern.
momentan bin ich mit jalailas buch und dem warrior cats projekt beschäftigt.
Zitieren
#9
So dann poste ich mal hier mein chamäleon von ingrid moras
Zitieren
#10
Wow die farben gefallen mir gut, und gleich 2, gefallen mir echt super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste