This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Schmetterlingsdrache
#1
Ich habe es gewagt einen Baby Schmetterlingsdrachen zu kreieren.
Ich finde den total niedlich ^^

Und wie findet ihr ihm?

[Bild: muhu3oia5rjz.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Ich finde ihn total gelungen. Besonders gut gefällt mir die Form der vorderen Flügel, fast wie ein Herz Smile. Die Farben gefallen mir auch. Bloß die Augenfarbe könnte, für meinen Geschmack, etwas dunkler sein...
Zitieren
#3
Wirklich hübsch geworden, der Kleine! Smile Wenn er ausgewachsen ist sieht er bestimmt total prächtig aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Mir gefällt er auch und die Farben passen wieder super zum Thema. Ich finde auch die Flügel sehr schön umgesetzt, aber die Fühler sind auch toll. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Ja, ist sehr süß geworden der kleine.
Schöne Farben sind das, wirken richtig wie Frühling!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Ui, der ist ja niedlich! Die Form der Flügel gefällt mit total Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Echt toll! Die Flügel sind wirklich schön. Die finde ich fast noch besser als die "originalen" von Jennys Drache... Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
ich hab den kleinen nochmal gemacht ^^.
Diesesmal mit einen kleinen muster und anderen Farben.
Hier ist der kleine:

[Bild: igjmhdh77nuw.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#9
Sehr sehr süß. Die kräftigeren Farben gefallen mir gut und das Muster passt zum Motiv. Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Niedlich!!! Und noch mal niedlich!!! *OMG*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste