This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Toothless" Ohnezahn aus Drachen zähmen leicht gemacht
#11
der sieht ja voll süß aus Biggrin , leider kenne ich den film nicht, da kann ich nicht viel zu sagen nur das ich den voll putzig finde Biggrin
Zitieren
#12
soooooooooo süüüüüüüüüß, echt genial geworden.
Zitieren
#13
Der ist so süß.
Nachdem hier im Forum so von dem Film geschwärmt wurde, habe ich mir die DVD gekauft. Ich finde, man kann Ohnezahn sehr gut erkennen. Bei der zweiten Version sieht er aus wie in der Szene, wo er wie eine Katze nach dem Lichtpunkt hascht - toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
auch wenn er deiner Meinung nach nicht perfekt ist, finde ich ihn soooo niedlich, Ohnezahn ist ein klasse Charakter, du hast ihn so umgesetzt, dass jeder, der den Film kennt auch den kleinen Drachen erkennt. Und obwohl in meinem Kopf *auch machen will* rum schreit, nein, ich fange nicht auch noch mit Fimo an... Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#15
Ich finde den Kleinen auch super gelungen! :O Ich kann nicht sagen ob ich ihn mit oder ohne Fisch besser finde, beides ist süß. Wobei der zweite so süß dasitzt! Smile
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass er so stark glänzt, aber das empfindet vermutlich jeder anders Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Oh, wie cool! Ich liebe diesen DrachenSmile Der ist richtig klasse! ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste