15.06.2013, 09:55 

ich hatte mal wieder ein bisschen zeit zum perlen  das ist der kleine Bär im Schneckenkostüm entstanden der natürlich sofort noch eine Base bekommen hat
 das ist der kleine Bär im Schneckenkostüm entstanden der natürlich sofort noch eine Base bekommen hat  und so schnell wie er entstanden ist so schnell ist er auch wieder gegangen, der kleine hat jetzt ein neues zu Hause
 und so schnell wie er entstanden ist so schnell ist er auch wieder gegangen, der kleine hat jetzt ein neues zu Hause
jetzt zeig ihn euch mit seiner Base , die Foto wo nur die Base oben ist dar war sie noch nicht gebacken
 , die Foto wo nur die Base oben ist dar war sie noch nicht gebacken

das ist der kleine Bär im Schneckenkostüm entstanden der natürlich sofort noch eine Base bekommen hat
 das ist der kleine Bär im Schneckenkostüm entstanden der natürlich sofort noch eine Base bekommen hat  und so schnell wie er entstanden ist so schnell ist er auch wieder gegangen, der kleine hat jetzt ein neues zu Hause
 und so schnell wie er entstanden ist so schnell ist er auch wieder gegangen, der kleine hat jetzt ein neues zu Hausejetzt zeig ihn euch mit seiner Base

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

. Ich finde das Haus schaut toll aus, in der Natur sind sie ja auch nicht "rund".
. Ich finde das Haus schaut toll aus, in der Natur sind sie ja auch nicht "rund".