This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esel
#1
Ich fand den Esel gleich niedlich, als ich ihn das erste mal gesehen habe. aber die Anleitung hat eine schlechte Qualität. Sonst habe ich die ANleitungen immer auf PC oder iPad, aber diese habe ich ausgedruck und nachgemalt. Hat ganz gut geholfen, besser als gedacht. Die Perlen...ich wähle momentan die Tiere, die ich bastel möchte nach den Perlen, die habe, aus. Ich hatte auch mal so einen Fehlkauf bei ebay und hab mir gedacht, dass ich diese jetzt verarbeiten werde nach dem Motto "die Guten ins Töpchen...", Aber trotzdem lässt die Quali der Perlen zu wünschen übrig, daher sieht der Esel nicht ganz sauber gearbeitet aus, aber niedlich finde ich ihn trotzdem.
[Bild: IMG_6987.JPG]

Die Al: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=295415&extra=page%3D1%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
Ich auch! der ist soooo knuffig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Auch in braun ist der Esel sehr knuddelig. Thumbsup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Sehr niedlich, der steht auch noch auf meiner kilometerlangen Bastelliste. Das Braun ist total schön, schade das es keine so gute Qualität hat. Ich finde aber nicht, dass es negativ auffällt... der Kleine schaut toll aus Smile
Zitieren
#5
Ich finde den kleinen Kerl auch ganz toll!
Wobei, so klein wird er wohl nicht sein schätze ich. ^^
Auf jeden Fall saubere Arbeit, im wahrsten Sinne des Wortes Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
der ist ja süß, echt trollig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste