This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Baum - oder "Resteverwertung"
#1
Nachdem ich ja an meinem 2. Bonsai rumdoktor und den einer lieben Freundin schenken will ..und ich weiß, dass die Nachbarin von ihr ( auch eine Freundin von mir ) vor lauter "oh wie schöön" und "ist der toll" nicht zum Kuchen essen kommen wird - und ich ganz ungern jemanden mit leeren Händen da stehen lasse, habe ich ein angefangenes Projekt mal eben umdisponiert um ihr auch etwas mitbringen zu können.

Eigentlich hatte ich die Zweige für einen Blauregen geperlt, aber da das alles nicht so wollte wie ich es dachte, lagen sie in der "gute Idee - abwarten wann es weitergeht - Kiste" und da ja auf die schnelle noch ein kleines Mitbringsel her musste, wuchsen sie dann heute zu einem kleinen Bäumchen in Blau

und was habe ich heute gelernt an dem Miniding.. selbst wenn du den Baum festgeklebt hast ..wenn du dann steinchen/Sand hineinkippst..und das Ganze umdrehst um zu schauen ob man den Kleber ja von unten nicht sieht - die Steinchen/ der sand fühlt sich dann nicht verpflichtet im Glas zu bleiben **gg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=63263#post63263' schrieb:und was habe ich heute gelernt an dem Miniding.. selbst wenn du den Baum festgeklebt hast ..wenn du dann steinchen/Sand hineinkippst..und das Ganze umdrehst um zu schauen ob man den Kleber ja von unten nicht sieht - die Steinchen/ der sand fühlt sich dann nicht verpflichtet im Glas zu bleiben **gg

*gg* Das ist wie mit Kaffeebecher in der Hand auf die Armbanduhr gucken Wink. Mach dir nix draus solche Schaltfehler habe ich auch gern mal....

Das Bäumchen selbst finde ich total schnucklig. Da wird sich die Nachbarin deiner Freundin, die auch deine Freundin ist (ich mag solche Schachtelerklärungen, ich hätte einfach geschrieben das ich es verschenke *g*), sicher sehr freuen...
Zitieren
#3
Und ich dachte, nur ich bin so ungeschickt Biggrin
Niedliches Bäumchen! Magst du mir verraten, was das für ein Blau ist, wenn du es noch weißt?
Zitieren
#4
Zitat: Magst du mir verraten, was das für ein Blau ist, wenn du es noch weißt?
das war in so ner gemischten Tüte von Buttinette

http://basteln-de.buttinette.com/shop/ar...xml%3Dtrue

Zitat: Mach dir nix draus solche Schaltfehler habe ich auch gern mal....
Schaltfehler .. das muss ich mir merken Biggrin
Zitieren
#5
Cool, das blau ist ja hübsch! ^^
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#6
Der Baum ist sehr hübsch geworden und das Blau gefällt mir auch sehr gut.
Es harmoniert auch super mit dem "Topf" und der Deko.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
wunderschööööön.
Zitieren
#8
der ist echt super niedlich. Das blau ist absolut genial und dann hast du auch noch die passende Schale und die Steine dazu gewählt. Ich mag deine kleinen Arrangements wirklich sehr! ^^
Aber nenn den armen doch nicht Resteverwertung, das klingt etwas abwertend. Du hast doch das blau extra für diesen tollen Baum ausgewählt, gebs zu Biggrin

Und das mit dem umdrehen ist wohl vielen schon passiert.
Irgendwann gewöhnt man sich dann dran und hebt es über den Kopf Wink Aber schön, dass du auch dieses lustige Ereignis mit uns geteilt hast!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Zitat: Aber schön, dass du auch dieses lustige Ereignis mit uns geteilt hast!
ach so dann und wann muss man auch mal über sich selbst lachen können und sich ein wenig auf die Schippe nehmen Wink

die "Schälchen" sind übrigens aus einer Packung Teelichthalter von Kik .. 7 verschiedene Farben für wenig Geld in einer passenden Größe wenn man so kleine Teichen macht - sehr praktisch Thumbup
Zitieren
#10
Ich find das Bäumchen wirklich wunderschön (blau ist noch dazu meine Lieblingsfarbe Love )! Ich steh sowieso auf so Mini-Dioramen, weil die von den ganzen Mini-Details leben - und hier passt alles!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste