This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai die 2.
#1
irgendwie wurde der nichts... er gefällt mir lang nicht so wie "sein großer Bruder" - und meine Sturheit, unbedingt diese Schale nehmen zu müssen macht es irgendwie nicht besser ..trotzdem hier die Bilder davon

wie man unschwer sehen kann, habe ich meinen erstenBonsai fast kopiert, und die Idee kam von dieser Seite http://www.kralendromen.nl/104829345


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Jetzt aber mal nicht übertreiben mit der Kritik Wink. Ich finde das hast du gut gelöst, das du auch noch schwarze Steinchen eingearbeitet hast gefällt mir auch.
Zitieren
#3
Mir gefällt dein Bonsai sehr gut ! Und das Muster mit den Steinchen finde ich genial Thumbsup
Zitieren
#4
8o Ich weiß gar nicht was du hast! Ich finde das Ensemble total gelungen - und ich mag Perlenbäumchen nicht mal besonders! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Mir gefällt die Anordnung auch sehr gut, und das Bäumchen wächst schon noch Biggrin
Zitieren
#6
ich war wahrscheinlich zu verliebt ins erste bonsai-chen, dass ich da nicht so recht begeistert von bin ..
ach ich weiß auch nicht- kennt ihr das, es fehlt einfach das Pünktchen auf dem i.. aber vielleicht stolper ich morgen beim gassi gehen noch über etwas, was perfekt dort dazu passt und meine kleine Perlenwelt ist wieder in Ordnung
Zitieren
#7
Also ich finde es auch gelungen.. sieht doch schick aus :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Ich finds auch richtig toll gelungen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Ich finde auch der ist richtig gut geworden. Sieht schön aus!Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#10
Klasse Bonsai und mir gefallen die schwarzen Steinchen in der Deko auch richtig, richtig gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste