irgendwie wurde der nichts... er gefällt mir lang nicht so wie "sein großer Bruder" - und meine Sturheit, unbedingt diese Schale nehmen zu müssen macht es irgendwie nicht besser ..trotzdem hier die Bilder davon
Jetzt aber mal nicht übertreiben mit der Kritik . Ich finde das hast du gut gelöst, das du auch noch schwarze Steinchen eingearbeitet hast gefällt mir auch.
8o Ich weiß gar nicht was du hast! Ich finde das Ensemble total gelungen - und ich mag Perlenbäumchen nicht mal besonders!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
ich war wahrscheinlich zu verliebt ins erste bonsai-chen, dass ich da nicht so recht begeistert von bin ..
ach ich weiß auch nicht- kennt ihr das, es fehlt einfach das Pünktchen auf dem i.. aber vielleicht stolper ich morgen beim gassi gehen noch über etwas, was perfekt dort dazu passt und meine kleine Perlenwelt ist wieder in Ordnung
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ich finde auch der ist richtig gut geworden. Sieht schön aus!
Perlige Grüße!
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...