This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisblume
#1
Eigentlich war sie als eine kleine Topfblume geplant, aber noch hat sich kein passender Topf gefunden.
Eisblume dehalb weil die Farbe mich sofort an Eis erinnert hat ... nein - nicht an Vanillie, Erdbeer, Schoko - sondern an Eisberge und Kälte,
je nach Lichteinfall hat sie eine ganz unterschiedliche Farbe, von "schmutzig blau-grau" bis strahlend blau ..die Perlen waren auch in der Farbmischung und sahen zwischen den anderen Farben überhaupt nicht schön aus, ich hätte nie gedacht, dass sie jetzt so wirken

[Bild: kjch7gft.jpg]

[Bild: pnc4gg5i.jpg]

[Bild: ewvc2jhm.jpg]

gedreht in normaler Looptechnik, inspiriert durch diese Galerie http://www.bastelperle.de/
Zitieren
#2
Wow sieht richtig toll aus!
ich find es klasse das sich die farben je nach lichteinfall änderSmile
Zitieren
#3
Die schaut wirklich klasse aus Smile. Ich hatte auch schon öffter Perlenfarben bei denen ich dachte die sind so neija, aber wenn sie dann im richtigen Projekt verarbeitet sind erden sie zu einem wow, wie schön.
Zitieren
#4
Die sieht toll aus, richtig eisig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ui, das ist ja schön geworden.

Das blau und das grün passen sehr schön zusammen!
Und ich finde, es sieht etwas wie eine Schneeflocke bzw. wie ein Eiskristall aus Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Wow, sieht richtig schön aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#7
Eine wunderschöne Eisblume hast du da Thumbup
Die Farben harmonieren gut miteinander und auch die Struktur ist schön.
Zitieren
#8
Die ist ja Wunderschön...Ist echt klasse geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste