This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Extruder
#1
So, jetzt will ich es mal wissen Tongue
Ich habe ja keinen Extruder, habe aber etwas Recherchiert und uneindeutige Dinge erfahren. Manche sagen, dass der Fimo-Extruder von Staedtler nicht so toll ist, da die Reinigung schwierig ist und man viel Kraft braucht. Andere finden das jedoch nicht. Viele schwären auf ein amerikanisches Modell, das aber recht teuer ist.
Deshalb an alle hier, die damit arbeiten: Ich würde mich wahnsinnig über Erfahrungsberichte freuen Cool
Zitieren
#2
Ich hab das Modell von MAKIN´S, scheint wohl das amerikanische Modell zu sein, von dem du sprichst.
Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/Makings-35055-Ultim...y+extruder

Das von Staedler hab ich glaube gar nicht gesehen...
Also meine funktioniert super, sehr viel mehr kann ich dir wohl nicht sagen.
Es wird ja wohl jeder nur einen haben, man kann daher schlecht vergleichen...
Reinigen muss man ihn übrigens kaum, es bleibt nur ein Mini Kleks drin und man muss ihn auch nicht auseinander schrauben dafür. Nur sehr selten ma. Ich bin also sehr zufrieden.

PRaktisch finde ich bei ihm auch, dass man noch zusätzlich mehrere Einlegscheibchen kaufen kann, also es gibt noch 2 zusätzliche Sets Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Also den Hier würde ich wirklich nicht empfehlen!
Den habe ich und der geht so schwer das es echt richtig weh tut! Und ein Dichtungsring ist auch nicht drin deshalb hab ich mir jetzt den Selben bestellt wie Isa hat der erscheint mir da ja viel hochwertiger zu sein!
Ich habe den aber hier gekauft.
Da isses bissl billiger! Cool

Also spart nicht beim 1. Kauf sondern nehmt sofort einen mit Gewinde da muss man nicht mit 2 Daumen alles geben um ein Ergebnis zu bekommen!
Und man verschweinzt nicht so viel Fimo wie bei meinem 1. Evil
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste