This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Only for girls - rosa Bäumchen
#1
Da der rosa Baum ja keinen Platz beim Bonsai gefunden hat, bekam er ein eigenes Plätzchen

[Bild: wrbq8xvx.jpg]
Zitieren
#2
Das gefällt mir ausgesprochen gut Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Die Gestaltung ist dir super gelungen, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Hier passt er von der Größe her auch perfekt in die Schale!

Der Baum selbst ist auch wieder total niedlich! Ein sehr schönes zartes Rosa und es passt auch perfekt zu dem silbernen Draht Wink Wirklich ein sehr gelungenes Gesamtwerk. Wird der denn auch noch verschenkt? Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
danke ihr Beiden...

Isbl90 - ööhm, also bis jetzt ist nichts geplant, eigentlich sollte sich ja auch meine Fensterbank mal wieder bissl füllen - und theoretisch ist rosa der Garant dafür dass das Bäumchen meins bleibt Biggrin
Zitieren
#5
Sehr schönes Arrangement! Ich plane auch grad einen rosa Baum - der bleibt aber wahrscheinlich nicht bei mir, sondern wandert zu einer meiner Tanten. Ich hab schon ein paar rumstehen.... Ich finds schön, wie die Farbe Farbe in den grauen 'Tag bringt (Regentropen am Fenster dahinter).
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Sehr hübsch Smile. Das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles. Rosa und Silberdraht sind ganz offensichtlich ideale Partner.
Zitieren
#7
Na ich weiss nicht, ob das Rosa ein Garant dafür ist, dass es bei dir bleibt. Wink es ist zu niedlich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ich finde das gesamte Arrangement sehr schön, die "schale" passt total gut!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Ooohhh der ist so hübsch geworden Love Ich will auch so einen xD Glitzert so schön im Licht
und du hast ihn super dekoriert! Thumbsup
Zitieren
#10
Dein bäumchen hat mich sofort an ein picknick unter einem kirschbaum im frühling denken lassen
er ist super schön gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste