This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Drache
#1
Die letzten Tage habe ich nicht geperlt dafür aber gefimot. Daher haben einige Perlentiere ein Zuhause bekommen und dürfen sich jetzt auch mal zeigen Wink.

Der kleine chinesische Drache in voller Pracht:

   

Ja, ich weiß er glubscht aber mir gefällt das so *g*:

   

Anleitung: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning
Zitieren
#2
Mir gefallen rote Drachen irgendwie am besten Smile passt irgendwie einfach xD
Und das Muster der Base ist echt cool Tongue
Zitieren
#3
Wow, die Farbkombination der Base gefällt mir ja sehr.
Ist das gold, bronze und schwarz? Und hast du eine besondere Technik für die Vermischung genommen?
Wäre cool, wenn du noch ein Bild von nur der Base von oben mal zeigen könntest, ich mag die richtig sehr.
Die Farben spiegeln einfach mega genial die Anmut eines Drachen wieder! Und hast du da zur Struktur noch was eingedrückt? sieht jedenfalls nicht glatt aus. Auf jeden Fall gefallen mir auch deine Münzen mega gut. Hast du dafür extra Moulds?

Achja, der Drache, der ist auch süß. sehr schönes rot.
und ich mags auch, wie´s glubscht Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=63379#post63379' schrieb:Ja, ich weiß er glubscht aber mir gefällt das so *g*
Wieso, der glubscht doch gar nicht, der macht einen absolut süßen, treuherzigen Hundeblick Biggrin
Im ernst, dein Drache ist so süß geworden, den möchte man sofort knuddeln. Deine Base gefällt mir auch sehr gut, die Farbkombination lässt den Drachen richtig edel erscheinen (und durch den Hundeblick wirkt er gleich wieder süß Wink). Die Münzen hast du super hinbekommen und passen sehr gut dazu. Schauen aus, wie man sich altes chinesisches Geld vorstellt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Danke für die lieben Kommentare, es freut mich das er euch gefällt Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63386#post63386' schrieb:Wow, die Farbkombination der Base gefällt mir ja sehr.
Ist das gold, bronze und schwarz? Und hast du eine besondere Technik für die Vermischung genommen?
Wäre cool, wenn du noch ein Bild von nur der Base von oben mal zeigen könntest, ich mag die richtig sehr.
Die Farben spiegeln einfach mega genial die Anmut eines Drachen wieder! Und hast du da zur Struktur noch was eingedrückt? sieht jedenfalls nicht glatt aus. Auf jeden Fall gefallen mir auch deine Münzen mega gut. Hast du dafür extra Moulds?

Ja, gold, bronze und schwarz. Die Technik ist Mokume Gane, zumindest denke ich das Wink.
Für die Struktur habe ich Strukturplatten von Fimo benutzt, welche weiß ich gerade nicht ist hier aber auch egal ich wollte nur das es lebendiger wirkt.
Die Münzen sind flach und eckig gedrückte Kugeln. Die Zeichen sind wieder mit einer Srukturplatte gemacht.
Bild gibt es morgen, ok?

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63386#post63386' schrieb:Achja, der Drache, der ist auch süß. sehr schönes rot.
und ich mags auch, wie´s glubscht

Nicht das ich dich mit der Glubschkrankheit angesteckt habe? *g*
Zitieren
#6
Das dunkle rot vom Drachen ist sehr schön Smile
Zitieren
#7
Sehr hübsch geworden der Drache (und die Base)! Ich finde auch gar nicht, dass er besonders glubscht. Er schaut halt. Genau.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
@ Isbl90: Hier das versprochene Bild, ich hoffe es zeigt was du sehen möchtest Smile

   
Zitieren
#9
Der ist wirklich süß! Und die Base ist perfekt dazu! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ahhh, danke für sas Detail-Bild.
Ich hatte die letzten Tage Besuch und bin deshalb jetzt erst wieder da, um es zu bewundern Biggrin
Sieht wirklich sehr schön aus.

Für die Münzen könnte ich mir noch vorstellen, dass die mit diesem Patina toll aussehen würden, wenn du weißt, was ich meine. Hab mich damit aber auch noch nicht ausführlich beschäftigt. Aber dann würde man die Schriftzeichen sicher noch besser sehen.

Aber die Farben passen wirklich einmalig gut zu dem Rot vom Drachen.
Erinnert wirklich gut an chinesische Welten. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste