This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring mit marmorierten Perlen
#1
Ich habe mal wieder Lust auf einen Ring gehab und drauf los geperlt.

Dieser hier ist mit marmorierten Perlen in 2 Größen, silbernen Perlen und roten Rocailles.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Ich finde ihn sehr schön, auch wenn ich sowas nicht tragen würde.
Sieht bisschen aus wie eine Blume. Und die großen marmorierten Perlen ist einfach der Hit ^^

Aber darf ich fragen, warum du die Bilder nicht in den Beitrag stellst?
Ist doch umständlich, wenn man das erst öffnen oder herunterladen muss.
Dann würden ihn sich sicher noch mehr anschauen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ja das wundert mich selbst... habe es übers Handy geladen da macht es das so... wenn ich am PC bin lade ich die Bilder nochmal neu.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
So nun gehts richtig ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Ich bin zwar kein großer Ringträger, aber ich finde ihn auch sehr hübsch. Vor allem die Größe sagt mir zu. Ich finde diese riesen Teile am Finger furchtbar, aber diese Größe ist wirklich gut.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das dunkle rot mit den marmorierten Perlen harmoniert wunderbar. Die silbernen Perlen geben dann noch das gewisse Etwas.

Also kurzum:
Mir gefällt's! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Also mir gefallen die marmorierten Perlen sehr und auch das Muster finde ich sehr schick. Aber ich bin so gar kein Fan von Rot und Gold Rolleyes Aber trotzdem sehr schick Wink
Zitieren
#7
Ähm das ist silber Biggrin

und die marmorierten Perlen sind beige mit grünlichen Linien
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Haben mir meine Augen mal wieder einen Streich gespielt Tongue Silber ist schon besser als Gold ^^
Zitieren
#9
Gefällt mir sehr gut! Ich hab auch zuerst gedacht, dass es goldene Perlen sind... ^^ Die marmorierten Steinartigen machen sich hervorragend, finde ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste