05.08.2013, 22:36
Heute möchte sich unbedingt meine erste Sammelfigur vorstellen.
Versucht habe ich mich an der Anleitung der großen Sammelhäsin aus der Heartbead mit dem Schwerpunkt Sammelfiguren.
Die Farben weiß-rot-blau - jetzt wo sie fertig ist sieht sie ziemlich Französich aus.
Bei der Farbwahl war das nicht so offensichtlich.
Ende Mai ist sie endlich fertig geworden - die Rüschen haben mir fast den letzten Nerv geraubt
und seitdem wartet darauf euch vorgestellt zu werden.
Aber das mit dem Fototermin ... ständig bewegte sie sich, und dann verwachelt, und dann war das Licht so schlecht und ...
hier ist sie nun meine Madame de ...
ich hoffe sie gefällt euch :?:
Das Apfelbäumchen wurde mir kurz nach seiner Erstellung 'entwendet':
Meine Mädels wollten eine Überraschung gestalten.
Nun nach zwei Monaten hab ich es endlich wieder und die Überraschung stelle ich morgen vor :-)
Versucht habe ich mich an der Anleitung der großen Sammelhäsin aus der Heartbead mit dem Schwerpunkt Sammelfiguren.
Die Farben weiß-rot-blau - jetzt wo sie fertig ist sieht sie ziemlich Französich aus.
Bei der Farbwahl war das nicht so offensichtlich.
Ende Mai ist sie endlich fertig geworden - die Rüschen haben mir fast den letzten Nerv geraubt
und seitdem wartet darauf euch vorgestellt zu werden.
Aber das mit dem Fototermin ... ständig bewegte sie sich, und dann verwachelt, und dann war das Licht so schlecht und ...
hier ist sie nun meine Madame de ...
ich hoffe sie gefällt euch :?:
Das Apfelbäumchen wurde mir kurz nach seiner Erstellung 'entwendet':
Meine Mädels wollten eine Überraschung gestalten.
Nun nach zwei Monaten hab ich es endlich wieder und die Überraschung stelle ich morgen vor :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bettina