This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelnder Frosch
#1
Der angelnde Frosch, war mein zweites Big-Head und das erste Perlentier das meinen Freund gefallen hat. Seit dem wohnt er auf unserem Computerbildschirm und fällt dort ständig runter, das hat ihm und mir gar nicht gefallen also hat er jetzt ein stabiles Zuhause bekommen Smile. Das Bild ist schrecklich überbelichtet. Die Seerose ist weiß (genauer puppenporzellan farben Wink) und hat eine ganz hellgelbe Mitte, sieht man nicht so gut.

   

Anleitung: Da ich diesen Linkjetzt schon oft im Forum gesehen habe gehe ich davon aus es ist ok diese Seite zu verlinken. Sollte ich mich irren nehm ich ihn wieder raus...
Zitieren
#2
Wow der frosch sieht richtig toll aus!
Zitieren
#3
Total super! Das hast du richtig gut und stimmig hingekriegt. Völlig klar, dass der Frosch den Fisch auf der Seerose sitzend geangelt hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sehr schön! Ich mag die Frösche ja besonders wegen diesen tollen Glubschaugen. Die sind dir sehr gut gelungen.
Die Farben sind wieder gut ausgewählt und die Base rundet es ab. Der kleine Teich mit Seerose ist wirklich klasse geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Der ist aber schön geworden! Ich mag den Frosch sowieso sehr gern.
Mir gefällt die Farbe von dem Fisch auch ziemlich gut.Auf dem PC Bildschirm meines Freundes sind auch schon einige Perlentiere *lach*
Aber sein Äffchen steht gott sei dank davor.Ich finde die Idee mit der Base auch sehr schön,die Seerose passt super da rein und sieht auch sehr realistisch aus
Zitieren
#6
och ..ist der süüss - er sieht allerliebst aus mit diesem leicht schief gelegtem Kopf und dem verschmitzten grinzen ..gefällt mir sehr gut

..irgendwie sind Pc-Bildschirme frauen und bastelfeindlich - dieses Drama mit runterfallenden Figuren kommt mir auch bekannt vor, daher wurd dann in meiner alten Wohnung ein kleines Regal überm Schreibtisch angebracht, wo dann alle Figürchen Platz fanden
Zitieren
#7
Habt ihr alle noch alte Röhren-Bildschirme? Also ich könnte auf meinen Flachbildschirm nix drauf stellen ?(

Aber ist richtig, Basen sind nicht nur hübsch sondern auch praktisch, wenn ein Perlentier mal nicht von selber hält. Cool Die Seerose ist sehr schön, Perzellan passt da echt super! Mir gefällt auch die Angel mit dem Fisch dran. Und der Frosch mit seinen riesen Kulleraugen ist sowieso niedlich, ein sehr schönes grün.
Insgesamt also ein sehr schönes Gesamtbild, wie eigentlich immer.

Ich glaube von dir werden wir in Zukunft kaum noch Perlentiere ohne Base sehen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Der ist ja herzallerliebst :-)

ich liebe Frösche, hab die oft auf meiner Terrasse zu Besuch.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Der ist ja witzig! Und die Base dazu sieht klasse aus.
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
AAAaach, was ist das herzallerliebst - das sieht nach einem richtig tollen Tag am See aus. Die Base ist toll, der Frosch super - nur der kleine Fisch tut mir leid, da er offenbar bald verspeist wird *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste