This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine kreative Werkstatt >ChrisiNi<
#1
Hallo zusammen,

ich versuche mal hier einige Bilder zu posten, bzw. die Links, wie das alles funktioniert habe ich immer noch nicht ganz raus.. somit hoffe ich, dass dies hier klappt.

Das ist ein kleiner Einblick in meine gesammelten Werke (ich hoffe es klappt)

meine kleinen Schildkrötenkinder
[Bild: kdc2-v-c16a.jpg]

meine Pinnwand aus nem Keilrahmen, die gespannten weißen Bänder sind Gummibänder, auf der Rückseite stramm getackert.. schnell und einfach nachzustellen
[Bild: kdc2-u-3417.jpg]

ein Fimofant Wink
[Bild: kdc2-n-3769.jpg]

nach Vorlage (etwas abgewandelt) einer Fimoraupe, ich glaube sogar hier gesehen.. sollen Ohrringmöglichkeiten darstellen
[Bild: kdc2-s-33e7.jpg]

in nem Film gesehen, als große Figur (Maskotchen bei nem Basketballspiel), dann eigene Kreation draus gemacht *lächel*
[Bild: kdc2-r-02e7.jpg]

ne kleine Garnele, der dritte oder vierte Versuch hat dann endlich geklappt.. siehe Endresultat ^^
[Bild: kdc2-p-8e29.jpg]

Vorlage eines Mistelzweiges aus dem Buch: Perlenblumen rund ums Jahr.. etwas abgewandelt
[Bild: kdc2-i-6f49.jpg]

ich weiß grad nit, woher ich diese Vorlage habe.. glaube aus dem Internet.. weiß es grad leider nicht mehr so genau Sad
[Bild: kdc2-o-1ff1.jpg]

kleene Eigenkreation
[Bild: kdc2-m-b6d7.jpg]

kleiner Überblick einiger Frimelarbeiten aus Fimo
[Bild: kdc2-g-c74d.jpg]

eines meiner ersten Perlversuche, Vorlage hab ich seit annotuck rumliegen gehabt, daher keine Ahnung, woher
[Bild: kdc2-j-1f0e.jpg]

zu guter letzt mein allererster Versuch einer Minikrippe, kleine Figuren in ner Walnuss. leider hatte ich noch nicht so wirklich raus gehabt, wie ich mit Sekundenkleber umgehen sollte *hust*
[Bild: kdc2-t-6ea9.jpg]

Smile

Ich hoffe nun, dass das alles geklappt hat und Ihr nun Bilder sehen könnt.

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren
#2
Da sind ja wirklich putzige Sachen dabei!
Mir gefallen vor allem die Raupen und die Pinnwand!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich finde die Idee von dem zweiteiligen Ohrring sehr cool :mrgreen: und der Minibaum ist auch süß, ist bestimmt schnell gemacht
im Vergleich zu normal großen Bäumen und bestimmt auch ein nettes kleines Geschenk Tongue
Zitieren
#4
Echt tolle sachen! Smile Mir gefällt die Raupe am besten! Biggrin
Zitieren
#5
Ich mag das kleine Bäumchen auf dem Stein Smile
Zitieren
#6
war mal wieder fleissig.. möchte es gern mit Euch teilen..
neben all den feinen Sachen, die ich bei Euch sehe.. mhmm..
komme ich grad mal mit n bissel Krümmelkrams. Bin aber dennoch sehr stolz druff.. denn, meine ersten jap. Tierchen habe ich geschafft *rumhüpf* dann is endlich mein heiß ersehntes heut eingetrudelt und mein nächstes Tierchen musste dran glauben...

alles in allem, schaut selbst ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7
Der kleine Drache ist so süß *verliebt bin*. Ein sehr schönes Grau hast du verwendet.
Die Biene ist auch hübsch und das "Eierkücken" finde ich lustig Wink.
Glückwunsch auch zum Erlernen der japanischen Technik Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste