Bewertung:
0
Wow der frosch sieht richtig toll aus!
Bewertung:
0
Total super! Das hast du richtig gut und stimmig hingekriegt. Völlig klar, dass der Frosch den Fisch auf der Seerose sitzend geangelt hat!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Sehr schön! Ich mag die Frösche ja besonders wegen diesen tollen Glubschaugen. Die sind dir sehr gut gelungen.
Die Farben sind wieder gut ausgewählt und die Base rundet es ab. Der kleine Teich mit Seerose ist wirklich klasse geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Der ist aber schön geworden! Ich mag den Frosch sowieso sehr gern.
Mir gefällt die Farbe von dem Fisch auch ziemlich gut.Auf dem PC Bildschirm meines Freundes sind auch schon einige Perlentiere *lach*
Aber sein Äffchen steht gott sei dank davor.Ich finde die Idee mit der Base auch sehr schön,die Seerose passt super da rein und sieht auch sehr realistisch aus
Saphiras510
nicht registriert
och ..ist der süüss - er sieht allerliebst aus mit diesem leicht schief gelegtem Kopf und dem verschmitzten grinzen ..gefällt mir sehr gut
..irgendwie sind Pc-Bildschirme frauen und bastelfeindlich - dieses Drama mit runterfallenden Figuren kommt mir auch bekannt vor, daher wurd dann in meiner alten Wohnung ein kleines Regal überm Schreibtisch angebracht, wo dann alle Figürchen Platz fanden
Bewertung:
0
Der ist ja herzallerliebst :-)
ich liebe Frösche, hab die oft auf meiner Terrasse zu Besuch.
Bewertung:
0
Der ist ja witzig! Und die Base dazu sieht klasse aus.
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
AAAaach, was ist das herzallerliebst - das sieht nach einem richtig tollen Tag am See aus. Die Base ist toll, der Frosch super - nur der kleine Fisch tut mir leid, da er offenbar bald verspeist wird *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com