This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graues Sommer Kätzchen
#11
Ich find das Motiv immer wieder schön und in den von dir gewählten Farben sieht es echt klasse aus. Ich mag bei dem Typ Schnauze, dass die Katze dadurch grinst (es gibt ja auch Schnauzentypen, da schauen die Figuren dann immer etwas traurig drein...) - aber so eine Sommerkatze muss doch fröhlich sein :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Ich liebe die Kleine!!! Sie ist so süß!! Ich will auch eine!
Zitieren
#13
ist die süüüß, wirklich niedlich
und auch die Base ist wieder echt toll.
Zitieren
#14
Voll knuffig.
Ich mag die Katze immer wieder.
Und die Base lässt es wirklich sehr sommerlich aussehen! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15

Nachdem meine Beste Freundin gestern zum Geburtstag eine solche Katze bekommen hat, habe ich mich an zwei neue gesetzt für meine Vitrine :-)
Anleitung ist von 6DIY

[Bild: katzen2.png]
Zitieren
#16
2 Stück an einem Tag ? 8| ..wow..du bist ja fix

mir gefallen sie beide richtig gut - sie schauen so verschmitzt
Zitieren
#17
Hihi, ein Nachfüllpack Kätzchen! ^^
Das goldene hat eine wunderschöne Fellfarbe! Die beiden sind wirklich wieder sehr putzig gelungen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
die sind einfach knuffig Love
die katze in braun-gold gefällt mir einen tick besser
Zitieren
#19
Ohje, mal schauen wie lange die 2 süßen in deiner Vitrine bleiben dürfen. Ich würde sie auch gleich mitnehmen. ^^ Bei braunen Katzen finde ich die Farben auch kompliziert, aber die hast du super getroffen Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
So richtig frech grinsen sie beide. Nach dem Motto: "Schau mal, da sind wir!" Die Basen passen wieder sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste