This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waldkobold
#1
Da ich nun endlich weiß, was das kleine Tierchen darstellen soll, kann
ich ihn auch hier posten ^^

Ich habe beschlossen, dass es ein Waldkobold ist. Ich wollte ihn aufgrund seines
Pilzschirmchens machen.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch!

[Bild: waldkobold.png]
Zitieren
#2
Waldkobold ist eine gute Bezeichnung für dieses Wesen. Mir gefällt Deins viel besser als das Original und die Base ist wirklich toll und paßt hervorragend.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Er sieht super ausSmile ich finde auch das die base klasse zu dem kobolt passt
Zitieren
#4
Das pilzbeschirmte Wesen sieht toll aus, wie es da ganz gemütlich inmitten des ganzen Herbstlaubs und der leckeren Pilzchen auf seinem Waldboden hockt! Echt gut geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh süß, ich glaub die Anleitung muss ich mir doch auch "besorgen" fand die bisher nicht so toll, aber so geht mir das oft wenn ich sie dann umgesetzt im Forum sehe will ich sie auch machen *g*. Deine Base ist natürlich auch sehr passen...
Zitieren
#6
hehe treffender Name Biggrin schön das ich helfen konnte Wink

ich finde den kleinen herzallerliebst, wie immer tolle Arbeit. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Der ist wirklich niedlich! Der Pilz-Hut/Kopf/whatever *g* ist cool Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Der ist ja süß, mit seinem Pilzkopf\Hut. Und die Base gefällt mir auch richtig gut.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Dein Waldkobold ist sehr niedlich, wie er da hockt, mit seinem schicken Tarnhut. Er guckt auch ganz süß drein, als würde er gleich was aushecken Tongue
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Oh, ein kleines Pilzbärchen. Er ist goldig!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste