This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postschäfchen
#1
Und heute habe ich eines meiner weiteren Projekte beendet.
Eigentlich sollte es nur ein Schaf werden, aber nachdem ich gesehen hatte, dass das Ein Postbote und ein Empfänger ist musste ich zwei Schafe machen.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch!

[Bild: postschafe.png]
Zitieren
#2
Was mag wohl in diesem riesigen Brief stehen? Deine Schäfchen sind supersüß geworden. Ich finde es toll, daß Du unterschiedliche Farben genommen hast (habe ich auch vor, wenn ich jemals die Zeit finde, die beiden zu machen, ich hatte allerdings an ein schwarzes Schaf gedacht Wink ). Mir gefallen sie jedenfalls sehr.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
gabi,'index.php?page=Thread&postID=63725#post63725' schrieb:Was mag wohl in diesem riesigen Brief stehen? Deine Schäfchen sind supersüß geworden. Ich finde es toll, daß Du unterschiedliche Farben genommen hast (habe ich auch vor, wenn ich jemals die Zeit finde, die beiden zu machen, ich hatte allerdings an ein schwarzes Schaf gedacht Wink ). Mir gefallen sie jedenfalls sehr.
An zwei Schwarzen Schäfchen sitze ich zur Zeit ;-)
Zitieren
#4
Die beiden schafe sind mega süß geworden Smile
Zitieren
#5
Diiiiiie sind ja putzig!!! Love 8o
Vor allem das Empfänger-Schaf schaut mit den matten Perlen so richtig bausche-flauschig aus! Und der kleine Briefträger wirkt vollkommen zufrieden mit sich und der Welt, dass er den Riesenbrief sicher übergeben hat. Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
*gg* Ein lustiges Motiv. Mag das mit dem Brief besonders gern, das schaut so putzig mit dem riesen Brief zwischen den Pfoten. Die Sonnenblumenbasen passen auch hier sehr gut Smile
Zitieren
#7
auch gotterchen wie süß sind die denn? Einfach mega genial!
Zitieren
#8
Die sind so richtig knuddelig, Das Empfängerschäfchen hat sich bestimmt über den Brief gefreut.
Zitieren
#9
Und nun habe ich Endlich noch die schwarze Version der Postschafe fertig gestellt.
Ich finde beide Versionen unglaublich schnuckelig, was meint ihr?

Anleitung ist auch hier von 6DIY!

[Bild: postschafeschwarz.png]

LG Zoey
Zitieren
#10
Die zwei sind auch sehr süß! Mir gefallen die weißen etwas besser, weil sie flauschiger wirken, aber in schwarz haben sie definitiv auch was. Der schwarzgelockte Briefträger ist bestimmt der einzige in seinem Bezirk, der immer die Briefe zu spät zustellt... *kicher*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste