01.03.2011, 11:47
Das habe ich auch schon entdeckt, und mich dann mal bei der Artbeadsseite durchgefuchst (mit dem Google-Übersetzer). Artbeads scheint mit 2 größeren Verlagen Partnerverträge zu haben und da dürfen sie die Anleitungen reinstellen, weil die Verlage irgendwelche Anteile am Gewinn bekommen (über Artbeads kann man doch immer alle Perlen & Materialien kaufen).
Artbeads ist also schon eine legale Seite.
Die Picasa-Links hatte ich auch schonmal am Wickel und finde es total dämlich. Bitte hier nicht weiterverbreiten, das ist illegal (was ihr per E-Mail macht, ist mir egal, aber wenn ihr das hier im Forum oder per PN macht, bin ich verantwortlich).
Klar, da kann man für wenig Geld Bücher kriegen, aber ich habe sie mir trotzdem nach und nach bei ebay gekauft (mein Gewissen hätte da nicht mitgemacht). Und wie gesagt, viele Links findet man über Artbeads.
Artbeads ist also schon eine legale Seite.
Die Picasa-Links hatte ich auch schonmal am Wickel und finde es total dämlich. Bitte hier nicht weiterverbreiten, das ist illegal (was ihr per E-Mail macht, ist mir egal, aber wenn ihr das hier im Forum oder per PN macht, bin ich verantwortlich).
Klar, da kann man für wenig Geld Bücher kriegen, aber ich habe sie mir trotzdem nach und nach bei ebay gekauft (mein Gewissen hätte da nicht mitgemacht). Und wie gesagt, viele Links findet man über Artbeads.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com