Bewertung:
0
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64770#post64770' schrieb:Zitat: Was hat Dein Freund denn dazu gesagt - insbesondere zur Farbe?
"Maus - es gibt doch keine rosa Uboote " X( ...pffff ( sowas nennt man dann Humor *schmoll )
also dass es ein Flugzeug war, hat er auch gesehen, dass es aber eigentlich der Hinweis auf die "rosa Kreuzer" war aus dem Spiel bei dem wir uns kennen lernten ..der Gedanke kam nicht so ganz von allein ..Männer halt
Erm... es gibt rosa U-Boote.
Unternehmen Petticoat mit Tony Curtis und Cary Grant. Unbedingt schauen!!! Ein Klassiker.
Und jetzt auch Flugzeuge. Und die haben eindeutig auch das Zeug zum Klassiker.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Saphiras510
nicht registriert
Zitat: Ich lach mich schlapp, das kommt mir soooo bekannt vor. Mach dir nix draus er kann nix dafür das muss an den Genen liegen
ja, das ist eindeutig ein Männergen .. ich finde die Verzweiflung im Blick immer toll, wenn ich versuche etwas zu erkären, was ich gern machen/handwerken würde .. und dann heißt es immer..wir drücken uns nur zu kompliziert aus, eben so kompliziert, dass man/n uns gar nicht verstehen KÖNNTE, selbst wenn er wollen würde.. aber das lehrt auch - inzwischen mach ich meistens einfach und selbst, bevor ich erkläre und dann Monate warten muss auf den Versuch es umzusetzen ..und Männer kennen auch nur 5 Farben..
Dein Freund hat echt Humor, musste gerade so lachen. Das ist ein süßes grinsendes Flugzeug.