This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotkäppchen
#1
Das Rotkäppchen ist schon eine weile fertig, aber erst hatte ich keine Zeit um es zu fotografieren und dann fehlte die Zeit um es hier zu zeigen. Aber jetzt kann ich es euch endlich vorstellen.
Insgesamt bin ich echt zufrieden Die Haare hab ich ohne Anleitung gemacht weil ich sie nicht verstanden habe Biggrin Und leider musste ich das Käppchen auch improvisieren weil mir die AL zur geperlten Kappe fehlt. Deshalb ist sie aus Stoff und auch nicht wirklich schön, aber vorerst bleibt es so, bis mir was besseres einfällt.

[Bild: y96m.jpg]

[Bild: twpx.jpg]

[Bild: tlph.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#2
Wow, Respekt! Sooo hässlich finde ich die Kappe gar nicht, aber ohne Käppi schaut sie richtig fesch und modern aus! Wink
So könnte sie glatt aufs Oktoberfest gehen. Cool
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich finde dein Rotkäppchen spitze - und die rote kappe aus Stoff passt doch super! Ich würde sie nicht ersetzen, sondern genau so lassen. Der Stoff ist hübsch und alles zusammen wirkt es eben, wie ein richtiges Püppchen.
Die Farben von dem Kleid passen sehr gut, vor allem das matte Grün. Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Richtig altmodisch. Und so süß! Und auch noch aus meinem Lieblingsmärchen!! OMG!!!
Zitieren
#5
auch dies ist wieder ein super tolles Werk,
hoffe ich komme auch bald mal wieder zum Fädeln....
Zitieren
#6
Hihihi! Die ist ja mal toll! Echt klasse. Die Farbkombination aus dem Grün im Kleid und dem Rot der Kappe ist wirklich schön. Ich finde auch die Kappe passt gut. Vielleicht könnte man sie noch etwas kleiner machen, damit sie unterm Kinn nicht so dick ist, dann wirkt es vielleicht auch mehr wie eine Kappe als wie ein "Mützenschal" Wink Ist nur so eine Idee...
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich finde es auch sehr gelungen.
Und gerade die Stoffkappe gefällt mir an ihr. ^^ Ich würde die so lassen!
Und auch deine improvisierten Haare sind toll! Kannst du sehr zufrieden damit sein mit dem Püppchen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste