This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zu Miyuki Delica / Toho Treasures
#1
nachdem ich mich am liebsten quer durch das Buch The Beaded Garden perlen würde, die Miyuki Perlen jedoch nicht gerade günstig sind ..gibt es eigentlich irgendwelche Alternativen ? Benutzt ihr Perlen, die dem ziemlich nahe kommen, nicht unbedingt von der "regelmässigkeit", aber der Zylinderform?

meine jetzigen habe ich hier bestellt:
http://www.perlenpaula.de/index.php/cPat...93_522_513

da ich es dort mit ab 1,90 für 5 gramm am günstigsten fand .. aber so 5 Gramm sind halt nicht so richtig viel..und schnell verperlt *Sad

gibt es andere Shops in denen man günstiger bestellen kann?
Zitieren
#2
Hm, wirkliche Alternativen gibt es zu Delicas und Treasures nicht.
Aber hier bekommt man sie sehr günstig: http://www.kreatives-aus-der-box.de/index.php

Ich habe dort schon oft bestellt und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
WOW, ich glaub ich weiß, wo ich das nächste mal bestelle...
Zitieren
#4
Ich glaube auch nicht, daß es wirkliche Alternativen gibt.
Was ich allerdings schon einmal bei Dawanda gesehen habe: man kann Peyote auch mit Bügelperlen perlen, die sind ja auch zylindrisch in der Form. Man muß natürlich auch da welche nehmen, die gleich groß sind. Aber mir persönlich sagt Plastik-Schmuck nicht zu, ob Perlenpfanzen mit diesen Perlen aussehen, kann ich nicht sagen.
Für Perlentiere würde ich eher Toho oder Miyuki Rocailles nehmen, da sie günstiger sind und Tiere mit Delicias / Treasure zu eckig aussehen (hat Talinka in einem anderen Thread ja schon mal angemerkt), wie das bei Pflanzen ist kann ich nicht beurteilen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
über Bügelperlen bin ich neulich auch gestolpert in meiner Bastelkiste, hab auch dran gedacht, ob man die nicht nehmen kann, aber ich find sie zu "klobig" und denke, das würde den "Charme" der Dinge kaputt machen
Zitieren
#6
Nää, also Plastikperlen möchte ich auch nicht nehmen Biggrin

Obwohl es leute gibt, die aus Bügelperlen richtige Skulpturen herstellen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste