This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I-Perlen
#1
Hat schonmal jemand bei denen bestellt und kann berichten?

Ich hatte am Freitag deren Shop gefunden, weil die bei uns 2 km um die Ecke sind (könnte fast hinlaufen Biggrin ). Aber da ging keiner ans Telefon trotz Geschäftszeit und da bin ich doch immer etwas skeptisch, wenn ein Shop nicht wirklich erreichbar ist.
Zitieren
#2
ich bestelle regelmäßig meine Tohos oder Swarovs bei I-Perlen online, kann eigentlich nicht meckern, bei der letzten Bestellung fehlte meine Perlenmatte. Aber direkt erreicht und 3 Tage später war auch diese im Briefkasten.

Qualität ist 1a spitzenklasse.

Die sind doch Ecke München, oder? Kann man da auch direkt bei denen vor Ort kaufen? Bin ja ab und an in München, da wär das ja praktisch :-) Grad bei Dekoperlen mag man ja doch mal lieber vorher schauen
Zitieren
#3
I-Perlen sitzen in Eching, das ist unser Nachbarort, da ich nicht direkt aus München komme.

Ich hatte versucht (mehrmals) Freitag zwischen 14 und 15 Uhr anzurufen, aber da ging nur der AB dran trotz Geschäftszeiten. Ich wollte nämlich fragen, ob sie ein Ladengeschäft haben oder ob man bestellen und dann abholen kann. Nur ich mag keine Firmen die telefonisch nicht erreichbar sind. Die sind mir immer suspekt. Habs gerade wieder probiert - Anrufbeantworter. Dann braucht man nicht schreiben ala "egal was sie suchen, rufen sie uns an, wir treiben es für sie auf".

Vielleicht fahr ich diese Woche mal vorbei und schau mir den "Firmensitz" an ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste